alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :k_schimpf:
    Vollidioten unterwegs ... in 70er Zone 40 fahfen und sich dann aufregen wenn ich überhole :dash:

Aber ansonsten, ich muss sagen der 5er lässt sich jut durch den Schnee manövrieren :)
    Ich hoffe das heute Abend noch genug auf der Straße liegt um das ganze mal ausgiebig zu testen :)

• Vollidioten unterwegs ... in 70er Zone 40 fahfen und sich dann aufregen wenn ich überhole

Na da werde ich wohl heute ein wenig quer auf Arbeit fahren

Wie hat er sich denn aufgeregt? Wild gehupt? Straße blockiert? Nur den Kopf geschüttelt?
    Wie sind denn die Straßenverhältnisse? Noch mehrere cm auf der Straße? Vereist?

Ansonsten würde ich nämlich an den beiden Zitaten oben fest machen, dass nicht der Überholte der Vollidiot ist mit seiner angepassten Geschwindigkeit.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Wer bei einer geschlossenen Schneedecke von ca 5cm 40 auf der Landstraße fährt, hat einfach nen Sprung in der Schüssel!

Wie er sich aufgeregt hat? Mittelfinger und Lichthupe...
    Wenn man zu dumm zum Auto fahren ist, muss mans lassen :a_zzblirre:

• Mittelfinger und Lichthupe ist wirklich idiotisch.
    Aber wenn ich den Straßenbelag nicht sehe fahre ich auch nicht schneller die Straße entlang.
    Wer weiss was darunter ist, welches Loch sich da geformt hat, wer sich da versteckt, wie groß die Eisfläche da ist.

Mir kommen da gerade wieder die Bilder der russischen Car Crash Compilations in den Sinn...

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• wenn ich genug zeit hab fahr ich auf der landstraße nie schneller als 90 :D
    Ich mag es wenn sich die anderen Verkehrsteilnehmer darüber aufregen :D :D

• Ich bin auch anerkannter Langsamfahrer :D
    Wenn mich einer überholt, ist es mir aber doch latte. Da muß ich mich doch nicht drüber aufregen :a_zzblirre:

Es gibt ja auch solche und solche Autos

Du bist auch nen links fahrer und hältst an Ampeln die aus sind :biglaugh:

Aber die Nummer heute morgen war einfach überflüssig.
    Was die meisten nicht wissen, schnee ist ein wunderbarer, einschätzbarer Straßenbelag!

Aber ich bin erstaunt in wie weit die Heflerlein einem das Fahrerrische können "ab nimmt". Manche, provozierten Situation, hätte mich mein E30 sofort spüren lassen...ob das nun wirklich zwingend notwendig ist, ich weiß nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!