alter Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ansonsten würde ich nämlich an den beiden Zitaten oben fest machen, dass nicht der Überholte der Vollidiot ist mit seiner angepassten Geschwindigkeit.

dem kann ich nur beipflichten. aber welch geistiges kind der schreiber ist lässt sich aus diversen posts ja ganz gut ableiten.
    alle doof die nicht wild drauflosheizen wenn es eigentlich nicht angebracht ist.

manchmal kommt man langsamer schneller an.ich hab auch schonmal zwei wochen für nen nachhauseweg gebraucht weil ich etwas schneller sein wollte... irgendwann kommt einem vielleicht mal die erkenntnis.
    und zu dem sperrmüll etwas, wass auch in der arbeitswelt oft weiterhilft: "einfach machen, niemand fragen"

• dem kann ich nur beipflichten. aber welch geistiges kind der schreiber ist lässt sich aus diversen posts ja ganz gut ableiten.
    alle doof die nicht wild drauflosheizen wenn es eigentlich nicht angebracht ist.

manchmal kommt man langsamer schneller an.ich hab auch schonmal zwei wochen für nen nachhauseweg gebraucht weil ich etwas schneller sein wollte... irgendwann kommt einem vielleicht mal die erkenntnis.
    und zu dem sperrmüll etwas, wass auch in der arbeitswelt oft weiterhilft: "einfach machen, niemand fragen"

Und auf der anderen Seite fragt er wer schon bei dem Wetter so bekloppt ist und Moped fährt.

• Und auf der anderen Seite fragt er wer schon bei dem Wetter so bekloppt ist und Moped fährt.

Ich frag mich was das eine mit dem anderem zu tun hat.
    Is hier schon wieder der Kindergarten unterwegs?!

Zu dem aus dunkel Deutschland halte ich mich mal lieber geschlossen...blöd wenn man keine Ahnung hat.

• Hat damit was zu tun, dass du es unverantwortlich findest, wenn Leute bei dem Wetter Zweirad fahren, du aber selbst bei scheiß Straßenverhältnissen Leute überholst und so indirekt meinst, das sei das normalste was es gibt.

• neiiiin echt? ich hab gehört da gibt es leute die tankanzeigen für die simme fertigen :D

Mein glück war die reserve so musste ich nur 1 km schieben..
    Merke: man sollte doch vor der fahrt nach dem Tankinhalt sehn :undwech:

• Hat damit was zu tun, dass du es unverantwortlich findest, wenn Leute bei dem Wetter Zweirad fahren, du aber selbst bei scheiß Straßenverhältnissen Leute überholst und so indirekt meinst, das sei das normalste was es gibt.

Du möchtest jetzt also behaupten das man Moped und Auto fahren bei Schnee vergleichen kann, ja?
    Fährst du Auto? Oder anders gefragt - hast du einen Autoführerschein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!