OK, danke. Ich nehm den Vergaser nochmal auseinander.
Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Könnte auch einfach am falschen Vergaser liegen.
S50 gehört der 16n1-8 dran der 16n1-11 geht auch.
Der 16n1-5 gehört an Kr51/1 und Duo 4/1 und hat aufgrund des Luftfilters kleinere Düsen (HD67 zu HD70/72).
-
kann natürlich auch ein Grund sein. Umdüsen sollte vlt. helfen
http://www.mopedfreunde-oldenb…l/vergaser_16n1_16n3.html
PS: sehe grade, is ja auch andre Nadel..........Vergaser tauschen mal andenken
-
Hey,
ich habe ein komisches Geräusch für einen kleinen Moment, wenn ich das Gas beim fahren wegnehme. Wenn ich Kupplung ziehe kommt es nicht. Klingt ein wenig wie Metalll an Metall…
Was kann es sein, was kann ich tun?
-
so beschreibe er das Geräusch! Knacken, Kratzen, Kreischen.....?
-
Ich kann später mal ein Video posten ??♂️ Danke dir
-
Könnte auch einfach am falschen Vergaser liegen.
S50 gehört der 16n1-8 dran der 16n1-11 geht auch.
Der 16n1-5 gehört an Kr51/1 und Duo 4/1 und hat aufgrund des Luftfilters kleinere Düsen (HD67 zu HD70/72).
Sorry, hab mich vertippt - grad auch nochmal geschaut, hab den N1-8 drin.
Hatte auch einen N1-5 gekauft, aber der ist für die Schwalbe.
btw, werd am we mal ausführlich alles sauber machen.
-
du hast zwar den n1-8 drinne, aber ist auch die richtige teillastnadel verbaut? Nur so als Anmerkung.
-
OK, werd ich checken - hatte den neu gekauft (der alte wollte gar nicht mehr auf Einstellungen reagieren - schnelle Lösung)- bin davon ausgegangen. Hab aber noch eine 09 ovp rumliegen.
-
so beschreibe er das Geräusch! Knacken, Kratzen, Kreischen.....?
Habe schnell ein Video gemacht
immer wenn ich das Gas weg nehme kommt kurz diese krrrrr. War net so einfach mit einer Hand zu filmen und mit der anderen zu fahren ?
-
Primärtrieb, würde ich sagen. Ob der dann auch neu muss oder nicht musst du selbst Rausfinden. Öl ablassen, Kicker und den Schalthebel weg bauen, sowie den zugehörigen Seitendeckel runter bauen. Lege aber bitte eine Pappe unter, das kann ne schöne Sauerei werden!
-
Ist "normal" und kommt vom Primär.
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!