Mal ne dummer Frage!
Was heißt die original Papiere liegen nur als Kopie vor, wie muss ich das verstehen?
Sind das KBA Papiere oder die selbst ausgefüllten Nachdrucke von Ebay, das liest man ja öfters ?
https://www.ebay.de/itm/Simson…fba4b2:g:G~4AAOSwMTpdlNLl
MfG. Holger
Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mal ne dummer Frage!
Was heißt die original Papiere liegen nur als Kopie vor, wie muss ich das verstehen?
Sind das KBA Papiere oder die selbst ausgefüllten Nachdrucke von Ebay, das liest man ja öfters ?
MfG. Holger
Ich würde jetzt vermuten, dass eine Fotokopie der DDR-Papiere gemeint ist. -
Kurze Frage zur KR51/1, funktioniert die Leerlaufkontrollleuchte auch ohne Blinkgeber und Batterie, oder braucht es beides dafür? Habe eine solche Schwalbe ohne Blinker und entsprechend auch ohne Blinkgeber und Batterie, habe das Kabel mit Verbinder vom Leerlaufkontrollschalter hoch zum Schloss/zur Leuchte, aber egal welche Stellung, es leuchtet nicht. :-/
-
Kurze Frage zur KR51/1, funktioniert die Leerlaufkontrollleuchte auch ohne Blinkgeber und Batterie, oder braucht es beides dafür? Habe eine solche Schwalbe ohne Blinker und entsprechend auch ohne Blinkgeber und Batterie, habe das Kabel mit Verbinder vom Leerlaufkontrollschalter hoch zum Schloss/zur Leuchte, aber egal welche Stellung, es leuchtet nicht. :-/
Schaltet der Leerlauf Kontakt im Motor auf Masse wenn kein Gang eingelegt ist?
Kann man mit einem Multimeter auf Widerstandsmessung feststellen -
Schaltet der Leerlauf Kontakt im Motor auf Masse wenn kein Gang eingelegt ist?
Kann man mit einem Multimeter auf Widerstandsmessung feststellenDanke für die rasche Antwort erstmal!
Ob er schaltet hab ich noch nicht geprüft, wie müsste ich das mit Widerstand messen? Multimeter ist vorhanden. Dachte eher wenn dann mit ner Durchgangsmessung. Schraube->Motorgehäuse und dann drehen eventuell? -
Danke für die rasche Antwort erstmal!
Ob er schaltet hab ich noch nicht geprüft, wie müsste ich das mit Widerstand messen? Multimeter ist vorhanden. Dachte eher wenn dann mit ner Durchgangsmessung. Schraube->Motorgehäuse und dann drehen eventuell?Ja oder Durchgangsmessung
Geht auch
-
Ohne Akku kann die Leerlaufanzeige nur bei laufenden Motor funktionieren
ob man das bei Leerlauf Drehzahl die Lampe leuchten sieht ???? -
Besten Dank erneut. Dass die Leuchte nur bei laufendem Motor geht, ist klar, das hatte ich so getestet, geht aber leider nie an. :-/
Also, das Kabel hat Durchgang von unten bis oben. Kurioserweise habe ich allerdings auch in allen Gängen Durchgang vom Gewindestift zur Motormasse. Demnach müsste die Birne aber dauerhaft brennen, oder? Tut sie aber nie, nicht mal im Leerlauf. -
Ja oder Durchgangsmessung
Geht auch
ob man das bei Leerlauf Drehzahl die Lampe leuchten sieht ????Besten Dank erneut. Dass die Leuchte nur bei laufendem Motor geht, ist klar, das hatte ich so getestet, geht aber leider nie an. :-/
Hast du schon gemessen?
-
Philos-S51 schrieb:
DaveDynamite schrieb:
Philos-S51 schrieb:
DaveDynamite schrieb:
Kurze Frage zur KR51/1, funktioniert die Leerlaufkontrollleuchte auch ohne Blinkgeber und Batterie, oder braucht es beides dafür? Habe eine solche Schwalbe ohne Blinker und entsprechend auch ohne Blinkgeber und Batterie, habe das Kabel mit Verbinder vom Leerlaufkontrollschalter hoch zum Schloss/zur Leuchte, aber egal welche Stellung, es leuchtet nicht. :-/Schaltet der Leerlauf Kontakt im Motor auf Masse wenn kein Gang eingelegt ist?
Kann man mit einem Multimeter auf Widerstandsmessung feststellenDanke für die rasche Antwort erstmal!
Ob er schaltet hab ich noch nicht geprüft, wie müsste ich das mit Widerstand messen? Multimeter ist vorhanden. Dachte eher wenn dann mit ner Durchgangsmessung. Schraube->Motorgehäuse und dann drehen eventuell?Ja oder Durchgangsmessung
Geht auch
ckich schrieb:
ob man das bei Leerlauf Drehzahl die Lampe leuchten sieht ????DaveDynamite schrieb:
Besten Dank erneut. Dass die Leuchte nur bei laufendem Motor geht, ist klar, das hatte ich so getestet, geht aber leider nie an. :-/Hast du schon gemessen?
Also, das Kabel hat Durchgang von unten bis oben. Kurioserweise habe ich allerdings auch in allen Gängen Durchgang vom Gewindestift zur Motormasse. Demnach müsste die Birne aber dauerhaft brennen, oder? Tut sie aber nie, nicht mal im Leerlauf.
Edit:
Gut, laut AKF Bild der Gleitstange muss das Plasteteil über dem Ende der Gleitstange sein, ist es aktuell nicht, das würde zumindest erklären, warum Durchgang Gleitstange->Motorgehäuse in allen Gängen vorhanden ist. Bleibt die Problematik, dass die Birne dennoch nicht leuchtet wenn der Leerlauf drin ist. Die Birne selbst hat Durchgang von Gehäuse zum "Punkt" unten...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!