Kurz gefragt - schnell geantwortet

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Scheibe ist von MZA, danke für die Info :b_wink: .

Die Scheibe ging so einwandfrei drauf und die Kontaktflächen wurden gründlich gereinigt und auch geprüft. Da hatte ich leider pech :pinch: .

Einmal editiert, zuletzt von Simsalex () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Simsalex mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Reklamation, Murks muss zurück, nur so könnten mittelfristig die Produkte besser werden,

da eben nicht improvisiert wird, sondern Passgenauigkeit und Funktionalität gefordert wird.

Ich weiß, ist ein Wunschdenken, aber wenn alle mitziehen...

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Gibt es einen Trick, um diesen blöden Plastik-Bowdenzughalter am vorderen Kotflügel zu montieren? Eine Seite bekomme ich ja in das kleine Loch, aber dann ist Schluss. :furious:

• Ich habe es mit Silikonöl benetzt - nur die Klemmkeile und die Öffnung im Kotflügel,

Lasche zusammendrücken und zuerst die Seite einsetzen, die geteilt ist, dann vorsichtige wippen und drehen und Gefühl... :biglaugh:

Lagerkoller hat nichts mit defekten Kugellagern zu tun!

• Um den Zug bekommst es ohne Probleme rum, wird aber nen ei und nicht richtig rund.

Einsetzen geht mit nem kleinen Schraubendreher und bisschen Gefühl ganz fix und ohne Probleme. Wenn da natürlich noch 1mm Pulver drauf ist wird das schon schwieriger. Aber bei normalem Lack kein Problem.

• Ich wollte gestern die VaPe verkabeln und durfte feststellen, dass ich die "falsche" Version geholt hatte. Nämlich die, welche nicht einbaufertig vorbereitet ist, ich muss noch die Halterungen an die einzelnen Baugruppen anschrauben und verkabeln. Gibt es Bilder der Zündspule und der Steuerplatine mit den angeschraubten Kabeln? Ich habe nämlich eine Tüte mit losen Kabeln und unterschiedlichen Längen.

Danke

• Eventuell helfen dir die 2Radgeber Videos auf YouTube?

Wo willst du die Vape denn einbauen?

S51:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

KR51:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

SR4:

Externer Inhalt youtu.be

SR50:

Externer Inhalt youtu.be

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!