Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mit welchen Kosten muss man jetzt für den A-Führerschein rechnen? AM und B sind schon vorhanden.
-
Willst ne 125 fahren?
Gibt es dafür Festpreise?
Liegt wohl auch am Fahrschüler und natürlich am Angebot. Oft gibt es in den Sommerferien spezielle Angebote der Fahrschulen.
-
Mit welchen Kosten muss man jetzt für den A-Führerschein rechnen? AM und B sind schon vorhanden.
Wenn schon ein Führerschein da ist, sind 12 Fahrstunden vorgeschrieben. Mit theorie denk ich mal so 16 Stunden beim Lehrer. Ob Theorie jetzt weniger kostet als ne Fahrstunde ist abhängig vom Fahrlehrer. Manche machen die Theorie sogar komplett kostenlos.
-
Willst ne 125 fahren?
Gibt es dafür Festpreise?
Liegt wohl auch am Fahrschüler und natürlich am Angebot. Oft gibt es in den Sommerferien spezielle Angebote der Fahrschulen.
nee, Junior will großes Motorrad fahrn
-
Aha.
-
nee, Junior will großes Motorrad fahrn
Ohne Führerschein geht's dann in Richtung 30 (Pflicht-)Stunden mit Theorie. Mit dem B kommt man von den Pflicht theoriestunden zum Großteil weg, die 12 Sonderfahrten bleiben gleich. Hab grad mal nachgeschaut. Hier zum nachlesen:
-
Ich dachte, jemand kann mir grob ne Zahl sagen.
-
Das er für a 24 sein muss ist bekannt?
-
issa
-
issa
Ein Kumpel hat vor wenigen Wochen seinen Lappen gemacht. Mit Theorie und allem war er bei 2100€. Laut Fahrlehrer war er aber wohl schon "günstig" dabei.
-
Ein Kumpel hat vor wenigen Wochen seinen Lappen gemacht. Mit Theorie und allem war er bei 2100€. Laut Fahrlehrer war er aber wohl schon "günstig" dabei.
Danke, da ham wir doch ne Zahl.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!