Danke, da ham wir doch ne Zahl.
Sag doch gleich ->Betrag<-
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Danke, da ham wir doch ne Zahl.
Sag doch gleich ->Betrag<-
Der am Ende bei jeder Fahrschule und Region um knapp 1000€ unterschiedlich ist. Aber wir haben jetzt ne Zahl.
Wie kann man denn so blöd sein?
Der am Ende bei jeder Fahrschule und Region um knapp 1000€ unterschiedlich ist. Aber wir haben jetzt ne Zahl.
Wie kann man denn so blöd sein?
Du hast 3000 gezahlt?
ohoh.
Hab letztes Jahr 2000€ bezahlt. Hatte nur paar wenige Übungsstunden. Wenn B schon da ist macht man nur noch die 4x Motorradtheory.
Bin aber bei einer Fahrschule gewesen welche relativ teuer dafür aber von der Qualität sehr gut ist.
Bin aber bei einer Fahrschule gewesen welche relativ teuer dafür aber von der Qualität sehr gut ist.
Woran machst Du die Qualität des Anbieters fast? Durchfallquote?
Gibt es zufällig jemanden hier, der schon mal eine Venandi Duplex Bremse beim TÜV eingetragen hat?
Woran machst Du die Qualität des Anbieters fast? Durchfallquote?
Nicht direkt an der Quote aber indirekt schon.
In der Fahrschule wo ich war die lässt sich wirklich erst zur Prüfung zu wenn auch wirklich alles fehlerfrei klappt. Auch wenn’s länger dauert. Sind auch in der Theorie kleinere „Klassen“ nicht wie bei anderen wo es nur nach Masse geht.
Danke an Die, die mir helfen wollten. Ich habe mittlerweile eihnen 48et DZM erhalten
Moin, wieder mal eine Frage mit völliger Unwissenheit von mir: S51 6V Elektronik
Unterm Sitz dieser Kondensator- völlig bröselig und nicht mehr vertrauenserweckend. Weiß leider nicht, was das für ein Teil ist - Beschriftung nicht mehr lesbar. Daher die Frage, was istes? Um Ersatz besorgen zu können.
Das ist der Blinkgeber. Das bröselige ist die Polsterung da da Teil recht erschütterungsempfindlich ist. Solang das Moped blinkt ist alles gut
wenn die Fragen schon so losgehen, kann ich nur vom Umbau der Elektrik abraten
wenn die Fragen schon so losgehen, kann ich nur vom Umbau der Elektrik abraten
Ich hab ja nicht geschrieben, dass ich das selbst mache - bin halt Tischler. Nur, Schrauber ist nicht spezi für Simson.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!