Das Lackset ist ziemlich sicher im Originallack.
Was den Preis angeht halt ich liebers Maul
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Der Preis ist doch gut
Der Lack Scheint aufpoliert.
Ich hab für das Geld mein Moped vor 3 Jahren mit ori Papiere und KBA Papiere im original Zustand gekauft.
Ja stimmt, eine Owatrolbehandlung des Originallacks könnte das etwas merkwürdige Aussehen erklären.
Kennt jemand den Shop: "Moped-Store" aus Harkerode? Wollte da was bestellen und mich vorher informieren, bekomm aber keine Antwort.
Hab ich schon mal was bestellt. Ich fand es bisschen teurer als anderswo
man bekommt aber schnell seine Ware.
Ist ne Alternative zu anderen Shops.
Hallo,
Ich brauche Hilfe von den Elektro-Spezis.
Und zwar will bei meiner S51 mit Vape+ dazugehörigen Kabelbaum, das Vorderlicht nicht anmachen. Wenn ich Auf stufe 2 bin, leuchtet kein Licht. Aber die Tacholeuchte ist an. Schalte ich dann aber auf Aufblendlicht, geht die Tacholeuchte auf, trotzdem brennt kein Vorderlicht.
Hier noch die Kabel.
Ich würde mal sagen Zündschloss falsch verkabelt.
Die zwei ebenen des Zündschloss beachtet ?
Oben ist da wo der Zündschlüssel rein kommt.
Müsste ich eigentlich beachtet haben. Gucke es mir aber morgen nochmal an. Welche Kabel könnten da vertauscht sein?
Das Kabel von der Tachobeleuchtung ist offenbar schon falsch angeschlossen
Scheinwerfer geht nicht und das Rücklicht und Bremslicht ?
Brems und Rücklicht gehen nicht. Rücklicht fehlt mir noch die Birne und ich brauche auf den Bremslichtschalter um. Gucke aber fürs Rücklicht morgen gleich
Beim Rücklicht geht zur Not auch erstmal eine 10 oder 21 Watt Birne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!