Hat jemand die FEZ? Und sind die gut, oder klappern die wie ZT? Oder gibt es gute Alternativen?
Danke
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hat jemand die FEZ? Und sind die gut, oder klappern die wie ZT? Oder gibt es gute Alternativen?
Danke
Moin, ich habe eine kurze Frage zum quetschmaß. Beim rzt Sport plus soll es zwischen 0.8-1mm sein. Bei mir Messe ich 0.75mm liegt das noch in der Toleranz? Ich möchte ungern nochmal den zylinder ziehen und es ausgleichen. Zumal es ja schon extrem nah am gewünschten Wert liegt. Was bewirkt eine etwas kleinere quetschkante bzw. was für Folgen kann das haben?
geht gar nich, 5/100 drunter
kleinere quetschkante kam unter Umständen zu klopfender/klingender Verbrennung führen.
Ansonsten etwas mehr Drehmoment, was eventuell minimal auf die Haltbarkeit der lager/Welle gehen kann.
Ich für meinen Teil fahre seid Jahren eigentlich quetschmaße von 0,8mm, eine ist auch darunter, und keine Auffälligkeiten.
könnte mir vorstellen daß es an der Übersetzung liegt
Habe jetzt nochmal den alten Vergaser genommen. Düsenstock und düsen von dem neuen genommen, den Schwimmer ungefähr eingestellt, jetzt läuft sie mit Rückenwind 62 aber mit Gegenwind halt nur noch so 52. Ohne Wind konnte ich noch nicht Prüfen, wenn das wieder so Mau ist geh ich Zähne zählen
okay, danke für die fixe Antwort und ein schönes Wochenende
wie alter Vergaser? wenn du hier immer bei kurz gefragt schreibst, weiß keine Sau was da los ist mit dem Bock
Ich mach Mal einen Fred auf
Hi @ all,
ich wieder.
Hat jemand die "Einheitsgabel" in Nutzung? Kann man die mit dem normalen Rep-Satz wieder regenieren?
Ich gehe davon aus, das der Rep. - Satz nur für die Simson-Luftpumpen-Telegabel ist (Das Vorwendemodell)
Okay danke erstmal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!