Kurz gefragt - schnell geantwortet

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Versuch macht klug..

Werksangaben sind bei Nachbauteilen und im individuellen Gebrauch eh (für mich) eher Näherungswerte und können durchaus feinabgestimmt werden. Und jeder Jeck(in dem Fall Vergaser) is anners.

• Hatte mein SR 80 auch. Ich habe den Benzinstand in der Schwimmerkammer noch einen Milimeter runter genommen und dann war es gut.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Hatte mein SR 80 auch. Ich habe den Benzinstand in der Schwimmerkammer noch einen Milimeter runter genommen und dann war es gut.

Aha! Also statt 7mm, auf 8mm.

Danke für den Hinweis! :thumbup:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

• Also ich bin's nochmal.

Ich bekomme meine Schwalbe ums verrecken nicht auf 60kmh

M53/1 kf

Was getan wurde.

Schwimmer mit Senfglasmethode eingestellt.

Perfekte Gasannahme extrem niedriges und konstantes Standgas, also ein Traum.

Vape auf 1.6mm vor Ot, gestern geprüft.

Auspuff neu, 2.5cm in den Krümmer, ebenfalls neu gesteckt.

Ansaugtrakt dicht und frei.

Kompression satt vorhanden, der Kickstarter ist mit der Hand quasi unbeweglich.

Kette Gespannt, Luftdruck korrekt.

Das einzige was, wieso auch immer noch sein kann ist der Vergaser. Übrigens ein neuer Mza

Denn Kalt Starter die Bude echt nur mit Kaltstartvergaser und währenddessen Gas geben, was man ja eigentlich nicht machen soll, weil dann ja der Kaltstartvergaser nicht richtig funktioniert.

Und dann auch erst beim 3. Mal Kicken.

Sobald die aber einmal lief, tut sie es danach sofort wieder, beim ersten Mal Kicken sofort mit absolut sauberem Standgas da.

Kollege mit seiner s50 zieht mich sowohl beim Anfahren lächerlich ab.

Die ist auch Ori, hat zwar 0.2 nm Drehmoment mehr, aber das kanns ja nicht sein. Wenn der gasgibt verschwindet der, während meine Gangwechsel immer n Moment brauchen.

• es sind alles Nachbauten und wenn man es rein rechtlich nimmt ist das alles ohne Zulassung

Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!