Fettschrift ein: Es ist normal. Fettschrift wieder aus
Sooo?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Fettschrift ein: Es ist normal. Fettschrift wieder aus
Sooo?
So wo sollte ich am besten meine 12 Volt Plus hernehmen für meinen Handyhalter?
Zieht maximal etwa 20 Watt, im Schnitt etwa 17.5
Ist halt ne Kr51/1 mit Vape
Na von Klemme 15 oder 30 wenn ohne Zündung an, geladen werden soll.
Danke, und blöde Frage, aber die Vape sollte das schaffen oder?
Also bei der Fahrt das Ding vernünftig zu laden ohne, dass sich die Batterie entlädt
Was hast du für eine Vape ?
Die MZA-Vape bringt auf der DC-Seite ca. 25W, kommt halt darauf an was da noch dran hast außer die Blinker.
Bei geprüften Netzteilen beträgt die Ausgangsspannung 5 Volt. Die Ausgangsleistung liegt üblicherweise zwischen 2,5 und 12 Watt
der obere Wert is nur kurzzeitig
lehmann Kollege dat s4 isn paar Tage älter
Mein Handy könnte Theoretisch mit Maximal 35 Watt laden, aber das nur mitm Speziellen Netzteil,
so zieht das Ding halt, wie gesagt 17.5 Watt, gemessen mit Multimeter und die Anzeige vom Netzteil sagts.
ckich Standart Mza Vape.
Außer den Blinkern ist nix dran angeschlossen momentan
kann ja sein, aber die 17,5 W auch nich ständig, nur zum Anfang
neee. Zum Anfang kurz mal so 20
Permanent immer zwischen 15 und 17.5 Watt.
Ist ja aber Egal, 25 Watt sollten Jawohl ausreichend sein.
Dann lädt sich die Batterie immer noch auf und alles ist Top
ja weiß nich was du für Strecken fahrn willst. in 20 min passiert da nüscht. Handy wird nich voll und Mopped nich leer
Das ist jetzt auch eher für die großen Touren geplant.
So 200km Plus, wo man dann mit Pausen mal locker n halben Tag unterwegs sein wird
Moin zusammen,
Mein Freund und ich bauen aktuell seine S50 Neu auf. Leider haben wir ein Problem mit dem Licht. Das Licht leuchtet in jeder Zündschlüssel Stellung gleich hell ( So dunkel, da ist ein Teelicht heller). Das Bremslicht funktioniert ebenfalls, das Rücklicht leider gar nicht. Eine neue Birne haben wir vorne schonmal eingebaut, hat aber leider nix gebracht. Was kann hierfür der Grund sein? Evtl eine 12V Leuchtspule anbauen?
danke für eure Antworten!
Gruß Laurenz
Daten: Verbaut ist eine 6V Unterbrecher Zündung, eine 6V Birne. Bremslicht und Blinker funktionieren einwandfrei und auch hell.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!