Wie kann ein Zylinderkopf rasseln/Klingeln
Kurz gefragt - schnell geantwortet
- tacharo
- Geschlossen
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Wenn man den lose auflegt, oder diese albernen Gummis weglässt
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Wenn man die Stehbolzen zu Hi-Hats umfunktioniert
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Ähm, sorry, langer Arbeitstag
Der Kolben natürlich.
Aber noch mal kurz zur Ausgangsfrage: Also primär auf den grünen bereich achten und der rote ist eher sekundär, aber sollte im Idealfall noch etwas brauner sein?
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Wenn der Bock läuft, lass es so.
Wenn Du‘s absolut und unbedingt nicht lassen magst, dreh‘ die Gemischschraube maximal 1/8 Umdrehung weiter rein. -
Also dass ich es nicht verstellen brauche habe ich schon verstanden. Die Frage ist: Welcher Bereich der Zündkerze soll rehbraun sein? Der rote, oder der grüne, oder zwingend beide?
Ich bin bisher immer vom grünen ausgegangen ist das so richtig?
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Ja...
Ist quasi alles im grünen Bereich, bis auf den Begriff „zwingend“. -
Alles klar, danke!
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Morgen.
Mein Hauptständer klappert im eingeklappten Zustand leicht am Auspuff. Das nervt ziemlich. Ein Gummianschlag ist dran am Ständer. Gibt es da ein typisches Problem oder soll ich einfach nen dickeren Gummistopfen an den Ständer friemeln?
Grüße aus Leipzig
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Erstmal schauen ob das Gummi in der richtigen Position sitzt und auf Höhe der Schwinge ist. Wenn dann noch zuviel Luft is, ein dickeres Gummi nehmen. Oder eben die Position ändern.
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