Aussehen tun sie gut
Und müsste auch extremer Zufall sein, aber manchmal ist's blöd.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Aussehen tun sie gut
Und müsste auch extremer Zufall sein, aber manchmal ist's blöd.
Ja stimmt schon, aber deshalb wird sie ja auch nicht alltäglich bewegt
In den einem Beitrg wurde der Begriff "Nackt" erwähnt, ich glaube damit ist gemeint, dass im Allgemeinen sowas wie Aufkleber und vielleicht Zierstreifen auf dem Panzer fehlen.
Aber meine persönliche Einschätzung: Sehr gut gelungen, es steckt viel Detailarbeit da drin und gerade das ist zu würdigen.!
Die Farbe der Felgen sowie der Nabendeckel sind nach meiner Meinung astrein.! Die Idee mit dem Sitzbrett ist auch ganz nett, zwar nicht ganz so meins, aber muss ja auch nicht, immerhin gehört dir der Vogel.
Also von mir bekommst du definitiv ein Daumen hoch, da steckt viel Arbeit drin die ich würdige.!
Lieben Gruß Steven.
joa ganz schick, aber nix besonderes mehr.
Hab das GEfühl wenn in den letzten Jahren ne Schwalbe verändert wurde dann tief und rostiges Blech + bissl Oldschoolzeugs. Klar ist ja auch billiger als ne ordentliche Lackierung und orig. Teile bzw. neu zu verchromen.
Schade, dass es immer noch Leute gibt, die nicht verstehen, dass man sowas vielleicht einfach baut, weil es einem gefällt, und keineswegs um Geld zu sparen...
wenn du nur deine Meinung bestätigt haben willst, darfst du die Kiste Bier nicht vorstellen und dich dann wundern wenn andere Ne andere Meinung haben. Finde sie ganz ok, einiges stört mich, Kommentare geb ich nicht ab, weil das zu erwarten war, dass nicht alle der selben Meinung sind und es wieder gestenkert wird...
Nö hier wird nicht gestenkert. Ich find nur dieses Kommentar mit dem Geld sinnlos. Ich hab die Schwalbe rostig gemacht, weil ich es geil find, und nicht, weil es billiger ist als Lack.
Super Teil hast du da... original kann jeder...
Steh auch vor dem Start eines sollchen "Ratte" projektes und bin noch auf Mopedsuche.
Nach langjähriger abwehsenheit des Simsonlagers (ehemals S51 und Sperber besitzer) will ich wieder eine haben fürs Wochenende oder ne kleine Feierabendrunde .
GEILE Karre
original kann jeder...
uiuiui
die aussage zeugt davon, dass du noch keinen 100%igen originalaufbau gemacht (geschweige denn bezahlt) hast
uiuiui
Ich überlege lieber vorher was ich schreiben will.
Dann lege ich los....
Sehr vernünftig
Krass das in dem Forum hier immer gleich nach der Zahlungsmoral des jenigen nachgehackt wird....
Das brauch ich nicht mit fremden Leuten diskutieren...
Und doch! Ich habe damals meinen Sperber originalgetreu restauriert!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!