Ich habe heute keine Lust zu löschen, die beteiligten Schwätzer denken über ihr verhalten nach.
Morgen wird hier einiges von den Betreffenden editiert sein, oder es gibt Ärger.
war das verständlich genug?

Edelratte KR51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Also ich entnehme dem Bild von Simsondevil ein gesundes Maß an Selbstironie
finde ich klasse. Und was das Thema Kindesmisshandlung hier zu suchen, bleibt mir gänzlich fremd. Ich denke einfach, wenn man sich ein und das selbe Hobby teilt, kann man sich einfach respektvoll gegenüber treten.
-
Ich möchte mich bei allen bedanken für die gute Zusammenarbeit.
So macht das doch mehr Spass -
-
Gibts neues, außer dass du fröhlich Bilder von der Ömme auf Instagram postest?
-
So, Ich versuche mal, zusammenzutragen, was ich alles gemacht habe:
- Tieferlegung (Dämpfer vorn: 200mm. Hinten: 260mm)
- Sitzbank, Trittbretter, Knieblechabdeckung aus Holz
- Sitzbank mit eingelassenem LED-Rücklicht und Simson Schriftzug
- Naben abgedreht (Vorn auch Mitnehmerzapfen)
- Naben, Felgenringe und Lenker in Türkisblau pulverbeschichtet
- Lenker 8cm verlängert
- 2.35er BMX Reifen
- H4 Klarglasscheinwerfer
- Vape
- Vespa Lampenschirm
- Vespa Klemmspiegel am Knieblech
- Simson Duo Anreißhebel mit Knauf vom 1.1er Trabbi
- Motor regeneriert
- Auspuff in SR2 Optik
- S50 Lenkerarmaturen
- Hello Kitty Nabendeckel
- "Corrosive" Stickerbomb auf Lampenring und Batteriefachdeckel
- Löcher im Heckpanzer clean
- Panzer komplett angestrahlt und gerostet
- Spitzen auf den Achsen und LenkerendenDenk mal das dürfte es im großen und ganzen gewesen sein.
-
lass mal Bilder sprechen, so wie du es aufgelistet hast, kann man sich kein Bild machen
-
Also an sich stehe ich ja auf das Rattenzeug. Vorallem rostig und tief kann echt schick sein.
Aber irgendwie passt mir was an deiner Schwalbe nicht so. Das Gesamtkonzept ist in meinen Augen nicht so ganz stimmig.
ich kann es nicht richtig beschreiben
Es sind an sich ja coolee Ideen umgesetzt aber irgendwie alles nicht so ne Einheit.
Vielleicht wissen andere was ich meine.:D
Sieht so nackig aus. -
-
Macht schon was her - und hauptsache dir gefällts!
-
Ist mal was anderes finde ich garnich schlecht, OK so ohne Sitzbank optisch unkomplett aber denke da wird für die 4 Buchstaben wohl eine zuhause lagern, den damit fahren ist ja nix.
Finde es eine gute idee
-
Da muss ich dich enttäuschen
das IST die endgültige Sitzbank
ist so, und wird auch so bleiben. Bin damit auch schon 100km am Stück gefahren, das geht schon
und für eine Übergangslösung würde ich mir doch nicht die Mühe machen, das Rücklicht einzulassen, und oben drauf nen Schriftzug zu gravieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!