Genau so kommt es rüber, und du bist einer der Spitzenreiter
Spitzenreiter als was?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Genau so kommt es rüber, und du bist einer der Spitzenreiter
Spitzenreiter als was?
zensiert
allerdings will ich mich dabei nicht auf Hauptschul-Niveau bewegen..
Ich finde dass dieser Spruch diskriminierend ist. Ich komme mit meinen Hauptschulabschluss gut zu Recht.
BB
um mal wieder ne gesellschaftskritische diskussion anzustoßen:
https://www.google.de/search?q…ei=r1eOUpOnJKuP5ATlloHYCg
mein eigentum
wayne...
ach ich vergaß
solange es kein mensch, süßes katzenbaby oder pony ist welches man verunstaltet isses ja gestattet
hmmm,
kann man da nen Haufen Ostschrott mit einen Lebewesen vergleichen? ich glaube das hinkt Sterni! ![]()
Ich finde dass dieser Spruch diskriminierend ist. Ich komme mit meinen Hauptschulabschluss gut zu Recht.
BB
Geht gar nicht. Diskriminierend. Bin zwar Realschüler, aber ich kenne genug ehemalige Hauptschüler die ohne große Weiterbildung heute im AMG Mercedes hocken und ne boomende Firma besitzen.
was soll da hinken, homi?
mein eigentum, meine sache was ich mit mache
ums klarzustellen: als familienvater distanziere ich mich ausdrücklich von jeglicher art des kindermissbrauchs
war nur nen extrembeispiel um mal zum nachdenken anzuregen
bin ja nicht gearde dafür bekannt mal irgendwo anzuecken ![]()
um mal wieder ne gesellschaftskritische diskussion anzustoßen:
https://www.google.de/search?q…ei=r1eOUpOnJKuP5ATlloHYCg
mein eigentum
wayne...
Du willst jetzt allen Ernstes diese Diskussion mit Kindesmissbrauch vergleichen und evtl. sogar auf eine Stufe stellen? ![]()
hm,
Sterni ist eigentlich nen ganz netter Mensch.
Was muss ich bloß gerade von dir Denken wenn ich das Lese unddazu noch da Profilbild sehen muss?
zensiert
dann streichs halt wieder, mir auch rille
Das ich alt genug bin, um mich über mich selber lustig zu machen ![]()
Er mag ein Netter sein, aber das zeigt er hier in KEINSTER Weise indem er immer und immer wieder Leute von der Seite anmacht.
Ich finde ein respektvoller Umgang gehört in einem Forum dazu und somit auch der dementsprechende Ton.
Es ist auch kein Weicheier Verhalten wenn mann diesen Umgangston einfordert und im Gegenzug diesen Umgangston zu verweigern ist sowas von infantil!!
Leute wird das nun zum Streitthread abgewertet? Gings hier nicht um ne Schwalbe...??
Wir sind alle Simson Fans, also seid lieb Zueinander
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!