moin,
also als mein onkel vor einem monat da war ist ein mischgeschick passiert undzwar haben wir vergessen den lack einzupacken
nun war meine oma da ,da ich eeh firmung hatte da hab ich ihr gleich die abziehbilder (tank) den mittelstreifen und die aufkleber für den seitendeckel mitgegeben,wann das alles lackiert wird weiss ich nicht.Habe aber eine frage,soll über die aufkleber klarlack ,oder aufkleber auf das lackierte set (sozusagen auf den klarlack)
ich hab jetzt mal ne kleine einkaufsliste gemacht sind ca.400€ und dass ohne jegliche motorüberholung (allerdings ist der motor in einem guten zustand,lediglich mza zylinder set müsste gewechselt werden).
das geld hab ich zwar ,aber es werden locker 600€ für teile mit reifen ,und die aufarbeitung der felgen (einspeichen und zentrieren kann ich nicht...)
und dann kommt ja noch der Führerschein dazu.
sonst sind noch paar teile wie neue obere klemm-brücke aus DDR bestand dazu gekommen und paar Kleinteile...
hab noch ne kleine frage : rahmen Pulverbeschichten ,oder lackieren lassen,hab ich bei der Pulverbeschichtung keine Probleme beim verkabeln,wegen masse ?
MFG