Is doch nur ne olle Schwalbe - gibt schlimmeres...
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
was für'n Dreck...
Letzten Winter lag bei mir um die Ecke im Gebüsch eine abgefackelte Schwalbe, wobei der Rahmen noch ganz passabel aussah. Habe mich auch zuerst gefragt, ob das Kunst sein sollte. -
Die gelbe Schwalbe wurde zu Zeiten gebaut in denen sie noch nicht ''hipp'' oder ''cooles Retromoped'' waren.
Da hat man Mopeds noch fürn Hunni bekommen und sie wurden noch als das gesehen was sie sind - olle Zonenmopeds.
Ich bin wahrhaftig kein Künstlerfreund (arbeitsscheues Hippiepack ;] ) aber bitte doch das ganze in nem zeitlichen Zusammenhang zu betrachten.
-
Heute im Angebot: HASS!

-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schöne Grüße vom Gardasee

Wenn auch ohne Moped.. -
Viel Spaß euch Dreien
-
-
25500 U/min
-
25500 U/min
Das wäre fast Vollgas, bei meinem Modellbau- Nitroverbrenner im Maßstab 1:10

-
Hochdrehzahlemme
-
A bisserl wenig Leistung für so viele rpm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!