Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ah der Weihnachtsmann kommt dieses Jahr stilvoll im LO... also werden die Geschenke wohl erst paar Tage später da sein

-
Finnland 2018
-
Hast du schon von der Tour einen Reisebericht erstellt?
-
Nein einen Bericht gibt es nicht. Es wird bald jedoch eine Präsenz im Internet geben die die diesjährige Tour mitsamt Vorbereitungen dokumentiert. Sicher wird es dort dann auch noch etwas von 2018 geben.
-
-
...bei Uns soll morgen erst Schnee kommen,hab heute auch wieder ne Runde gedreht,inzwischen ist das Teil gut eingefahren,läuft ohne Wind so 80-85,bei Wind geht der kleine 60ìger allerdings runter auf 70.
Hab allerdings vorne n 14`er Ritzel verbaut,wegen dem 5`Gang.
Wenn das Wetter besser ist,kommt der Stino Motor rein für meine Frau... -
Wer hat denn das bisschen Puder gestreut? Ich musste Schlösser enteisen, am Dienstag, um die Schraubebude überhaupt wieder zusperren zu können.

-
Na ja, so sah es hier nach dem Schneefall auch aus. Na ja, viel war's ja trotzdem nicht....
-
Knapp 3cm am Niederrhein und in MH um eingies weniger. Aber verglichen mit letztem Jahr ist ja hier eh alles recht wenig.
-
Hier in Preußen halt nur trockene Kälte, aktuell minus fünf.
Wegen mir kann die weiße Scheiße auch im Himmel bleiben,
bei dem Wetter(Schnee etc.) können "die" hier alle mit einmal nicht mehr fahren. -
Hier in Preußen halt nur trockene Kälte, aktuell minus fünf.
Wegen mir kann die weiße Scheiße auch im Himmel bleiben,
bei dem Wetter(Schnee etc.) können "die" hier alle mit einmal nicht mehr fahren.
Oh aber das ist keine brandenburgische Spezialität, das können VRR und DB hier genau so wenig.
Sobald ein Schneeflöckchen oder Herbstlaub auf die Schiene fällt ist Ende. 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!