Inner Fahrschule wär's ne 1+ fürs einparken. ![]()
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mir gefällt der Spiegel :D. Die Runden gefallen mir nich und mit dem hab ich alles im Blick

-
-
Schöner LT, was hast du damit vor?
-
Endlich ist der Umbau komplett abgeschlossen (dauerte ja auch paar Jahre, da mir immer mal etwas nicht mehr gepaßt hat) und nun wird nur noch gefahren und repariert.

-
uuuuh, wie "schööön", zwirbel

-
Hab das schöne Wetter auch mal genutzt

-
uuuuh, wie "schööön", zwirbel

Danke, finde ich auch.
Bei Tageslicht kommt alles viel besser rüber! Das Avatarbild stimmt auch schon nicht mehr. Muss ich im Sommer endlich mal ein Neues machen.
Ausser die Farbe, Blinker und Tacho hat alles eine originale Optik. -
Matti: ist nen Camper, wollen damit nen bisschen Urlaub machen, zu Rennen fahren und so
-
Danke, finde ich auch.
Bei Tageslicht kommt alles viel besser rüber! Das Avatarbild stimmt auch schon nicht mehr. Muss ich im Sommer endlich mal ein Neues machen.
Ausser die Farbe, Blinker und Tacho hat alles eine originale Optik.Schutzbleche, Anbau des Kickstarters

-
Die Schutzbleche waren noch eine Sünde vom Verkäufer. Jetzt sind "origonale" dran. Zwar Nachbau, aber nicht gekürzt und silber pulverbeschichtet und von innen mit Steinschlagschutz eingesprüht.
Der Kickstarter war ebenfalls schon so angebaut. Ich habe nach der Komplettrestauration ihn auch wieder so angebracht. Ich zerschlage mir nicht mehr die Fußrastenstütze. Ihr scheint das Problem nicht zu haben?!
Wenn ich meine "Mopedgarage" wieder aufgebaut habe, werde ich mal ein ordentliches Foto machen.
Edit: Ein Bild vom Sept 2014 hinzugefügt.
-
Hier mein Bild des Tages!
Wozu einen Traktor, ich hab nen Trabi!
Diese Thuja wurde oben angebunden und mit dem Trabi umgezogen,
Furchtbar ist des Trabis kraft, wenn er mit dem Hebel schafft!
Durch die Hebelwirkung des Stammes der wurde in 3 m höhe angebunden gings recht einfach!

Kann das Video dazu leider nicht hochladen war ne nette Aktion!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!