Ich hoffe doch ohne Westtechnik im Pappwagen?! ![]()
Bild des Tages
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich hoffe doch ohne Westtechnik im Pappwagen?!

Fährt eremit nicht 1.1er?
Eigentlich könnte man doch mal nen Trabantfred aufmachen, oder?
Ich will auch noch innerhalb dieses Jahres zu den Trabantbesitzern gehören. -
Ich zerschlage mir nicht mehr die Fußrastenstütze. Ihr scheint das Problem nicht zu haben?!
nicht, wenn der kickeranschlag noch vorhanden ist
-
Fährt eremit nicht 1.1er?
Eigentlich könnte man doch mal nen Trabantfred aufmachen, oder?
Ich will auch noch innerhalb dieses Jahres zu den Trabantbesitzern gehören.Eremit fährt vieles!
Na für wie Knäcke haltet ihr mich denn, ja n bisschen schon aber nicht so deftig daß ich mit nem 1.1er solche Aktionen machen würde!
Das war mein guter alter 601er der demnächst den Tacho wieder auf 000000 stehen hat!
Der 1.1er ist zu heilig!
Hatte die Auswahl zwischen Skoda und Trabi, beim Trabi kost die Kupplung nur 40 Teuros, beim Skoda gleich mal 600, von daher musste der kleine etwas leiden!
Aber ihm geht's gut! -
-
Leider nein!
Hab nichtmal mehr in der ehemaligen Einliegerwohnung Platz irgendwelche Teile einzulagern!
Sind ja auch nur 60 Quadratmeter, ist einfach zu wenig!P.S. Solche teilemärkte gibt's bei uns im Süden leider nicht!
-
Heute mal das Wetterchen genossen bei 18℃ und Sonne.

-
Heute mal das Wetterchen genossen bei 18℃ und Sonne.

Man, ich will auch son Teil

Welches Baujahr war dein Trabarant gleich? 85? -
Nimm doch den von Simmitreter.
-
Ja, Sommer 1985, einer der aller letzten mit serienmäßiger 12V U-Zündung (die liegt aber nur noch als Reserve im Kofferraum).
Aber stell dich auf viel Pflege und Wartung ein, wenn du dich dazu entscheidest. Um so dankbarer ist dir nachher das Fahrzeug. -
Man, ich will auch son Teil

Welches Baujahr war dein Trabarant gleich? 85?Hab heute ne Limo angeschaut 88er Baujahr f 300 Öcken! Motor rennt, glaube 48000Km auf der Uhr
Allerdings im Süden!
Such jemand der Interesse dran hätte!
Ich darf wirklich nicht mehr! -
Hab heute ne Limo angeschaut 88er Baujahr f 300 Öcken! Motor rennt, glaube 48000Km auf der Uhr
Allerdings im Süden!
Such jemand der Interesse dran hätte!
Ich darf wirklich nicht mehr!Eremit du kannst es nicht lassen wa

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!