Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• sprecht zu mir :))

sagt mal eure meinungen...

wovon soll mein näster film handeln :look: ?

ich dachte mirda es jetzt winter ist wollte ich eigentlich nicht mehr inner stadt soviel machen sondern ehe wen mit nem schlitten durch die feldmarkt ziehen über stock und stein verstehtsich.
    mit meinem kumpel hab ich mal eingeübt bei 60 vom moped zu springen hat bis jetzt schon 4 mal geklappt .(allerdings aufm weichen acker ).
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Also, dann geb ich auch mal nen Kommentar ab....

Dazu, daß ihr über Rote Ampeln fahrt, sag ich jetzt mal nichts. Ich hoffe, Ihr wißt selber, was dabei passieren kann...
    Also tu ich mal so, als wär das alles legal, was Ihr da macht:

Irgendwas müßt Ihr an der Kameraführung ändern. Eine Helmkamera wär dabei vielleicht garnicht so schlecht. Oder Ihr bringt die Kamera irgendwie so am Lenker an, daß man die Straße und den Tacho sehen kann. Jedoch könnte man dabei nicht so leicht mit der Kamera schwenken. Also am besten vielleicht sogar 2 Kameras. Eine am Lenker und eine am Helm oder der Beifahrer hält sie. Dann könnt Ihr das mit einem Videoschnittprogramm zu einem Film schnippeln...
    Was vielleicht noch eine höheres Geschwindigkeitsfealing bringen könnte, wenn Ihr eine Kamera vorne an der Gabel möglichst dicht über dem Boden befestigt....

Man hat leider sehr wenig von der Simson selbst gesehen... ein zweites Moped mit einer Kamera wär vielleicht auch nicht schlecht... (irgendwie hab ich grad das Gefühl, daß man für solche Pläne unmengen an Kameras benötigt ;D )
    Euer Film hatte so ein bischen was von "Getaway in Stockholm" falls Euch das was sagt... nur daß statt des Porsches eben eine Simson benutzt wird ;)

Irgendwie müßte das Moped noch ein bischen präsentiert werden. Eine kleine Rundumsicht vor oder nach dem Film wär nicht schlecht, wobei Ihr Euch dann natürlich leichter zu erkennen gebt, wenn Ihr irgendwas verbotenes macht...

Die idee mit dem Vom-Moped-Springen ist vielleicht als nächste Projekt garnicht so schlecht. Klingt nach viel Action...
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• hab mich mit meinen kumpel der springt leider verstritten...und ne cam haben wir auch nicht mehr ....
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Mal ne frage ist das normal das es so stark ruckelt? Das video?

mit was habt ihr das komprimiert?

Die roller fahrerin hät ich aber mehr geärgert ;) was ich immer mache fahr gleich auf. fahr dazu noch in geduckter haltung lol. und las de simme bisel höherdrehen. und dann ganz langsam über hollen wenn man fertig ist normal weiter fahren rofl..
    --
    Mir nach, ich folge!

http://www.ads-asm.de.vu !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!