Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wisst ihr wie ich das sehe (oooh, Fragga postet mal wieder im Simsonforum...):

Geil, einfach nur geil! Ich mag es wenn irgendwelche leute irgendeine scheisse machen, über die man wenigstens lachen aknn. Wenn se sich dann dabei den Kopf einfahren isses mir ja egal, ich kenn sie nicht. Und was andere leute die dabei gefährdet werden angeht. Fahrt se doch platt, die kenn ich auch nicht. Sieht sicher goil aus, dann hats wenigstens nen sinn gehabt! Den, geil auszusehen! Genau das macht ghostrider auch, und? der Kerl is ein wenig krank, aber sind geile aktionen die er macht! Jungs macht mehr davon, ich krieg da nicht genug von!
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• ohne scheiß ich würd mich echt über das zerschrottete mopped ärgern wenn er untern lkw kommt was mit ihm passiert ist seine eigene sache aber das mopped
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• Wie gut, dass ihr nicht krank seid! Am Sonntagabend (lange Schatten>tiefe Sonne>später Abend!°!!) auf einer Industriegebietsstraße über ein paar rote Ampeln fahren! Ihr seid echt spitze!

Tja, wenn ohr sonst nix zu tun habt...
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• wie kann man sich nur so über 2 rote ampeln aufregen 8o
    wie gesagt von fragga wenn ihr nicht gefährdet werdet . . naja . . . ich mach weiter filme. . . und mir passiert nichts ! die ampeln die ich da überfahren habe waren die erste zumindest sehr sicher mit rot zu überfahren. . weil da kaum wer kommt. bei der 2 habe ich schon 100 meter davor gesehn das autos gekommen sind also bin ich hALT ABGEBREMST UND NACH DEN AUTOS DRÜBERGEFAHREN . und die sonne stand nicht tief. . wer auch immer das gesagt hat. . .
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• Hey Leutz,

was geht denn mit euch was is denn schon dabei über rote Ampeln zu fahren. Ich bin sogar nacht mit U.Beleuchtung und Leuchtenden Venitlkappen durch a Kruezung gepresst wo ich rot hatte (naja mit Freundin stress war mir wosrscht) aber regt euch doch nicht so auf soll jeder denken wie er fährt bzw. fahren will

Haut euch nei

• Fragga Ghostrider=Krank???
    Der Typ isn Profi bzw.Stuntman.Das heisst nicht das ich das schön rede was er macht bzw. die beiden AMPELCRUISER.Solln sie doch Ihr Leben aufs Spiel setzen.Das mach Ich auch jeden Tag wenn Ich bei ROT über die AMPEL gehe und nicht nach links und rechts schaue.Mir egal mein Leben - fremdes Fahrzeug.I)

• vielleicht gefährdet ihr auch andere leben,
    ihr V********en.

[edit]:
    ich meinte V O L L I D I O T EN !!!
    das musste ich mal gesagt haben,
    wenn ihr euch persönlich angegriffen fühlt , ist es euer problem.
    naja bis denn.

--
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]
    RZT?*furz
    TKM?*furz
    4 Takt?*furz
    >>>VIDEO<<<

• Ich geb Schwarzfahrer recht, das unverantwortlich! Mag zwar alles cool sein und hat auch immer ein gewissen Kick dabei, aber wenn dann mal wirklich was ernstes passiert ... denn jammern alle rum! Ich glaub nicht dass es einer cool findet wenn mal ein tödlicher Unfall mit jemand anderes ist. X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!