Weil das meistens so ist die denken es sind Warez und weil es Free Webspace ist löschen sie es als das sie es überprüfen zu aufwendig ![]()
--
[br]Klickt hier drauf
Neuer Film
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hehe, zweite Kreuzung war wohl etwas knapp ? ;D
Man darf sich bloß nie erwischen lassen
dann ist Idefix der Lappen weg!
--
[br]Klickt hier drauf -
Man ihr (du) seid echt krank! Vollgas über rote Ampeln...man man man, dat is krass.
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
mmh naja habe nicht nur rote ampeln mitgenommen. . . sondern auch das leben meines freundes gefärdet lol . . . aber der kann das ab. . . muss er jedenfalls ab können . . .
--
WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!
-
ihr seit jetzt meine helden! man ey, echt schade ums moped wenn bei solchen aktionen was passiert..
schon schlecht wenn man nicht zwischen goastrider filmen und der wirklichkeit unterscheiden kann.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70/4)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer -
Ghostrider ist auch real und nicht nur ein film !
--
-
Geiles Filmchen!!!! einfach nur geil der Japanroller:)) :))
--
Bötzowpower Forever The Duomafia live!!!!!!!!!!!!!??? -
cooler film, nur immer schön auf die bullen achten :))
und immer schön die plastikrollerz abziehn :))
ich bin auch schon oft genug einfach über rote ampeln gefahren, aber das muss jeder selber wissen.....
--
SIMSON FREAKS AUS DEM LAHN-DILL-KREIS (UND HESSEN) MELDET EUCH!!!- s51 B1-4 Bj.83
- KR51/1K Bj.79 (jetzt mit s51 Motor
)
- SR4-2/1 Bj.73 (noch im aufbau) -
Zitat
Original von DeadSky63ccm:
Ghostrider ist auch real und nicht nur ein film !
ja, das wusste ich auch (ob da nicht ein bisschen show bei is wage ich zwar zu bestreiten, aber egal), trotzdem heißt das ja nicht das du so fahren kannst wie der! und über rote ampeln ist ja nicht so wild wenn es z.b. ne fußgängerampel ist wo gerade keiner weit und breit ist, du fährst da ja aber rüber wenn vor dir noch autos fahren doe logischerweise grün haben. und ich finde sowas echt k****, denn ich stelle mir vor ich fahre schön mit 70 über ne kreuzung (hab ja grün) und dann fährt mir son vollklops wie du mit 60 rein, weil der vollklops mich nicht sieht. so, ich mach hier kein kommentar mehr zu, da du dich sicher nur noch mehr mti solchen aussagen brüstest tz.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70/4)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer -
einfach nur krank !!!
Über rote Ampeln zu fahren,
euch fehlt ein bißchen Hirn in der Birne?Link's zu solchen Videos sollte der Admin einfach löschen!!!
--
Grüße Frolic-man -
lol . . . ich fins gut. . . übriegens bin ich nicht mit 60 über die kreuzung sondern mit 75 km/h !!! ich habe gesehn das da ei der ersten kreuzung kommt und bei der 2. kreuzung habe ich halt gesehn das wer kahm deswegen bin auch auf ca 40 runtergebremst. . . und ausserdem konnte ich mich ja auf die fahrt konzentrieren weil mein kumpel die cam gehalten hat . . .
wer es kann kann sowas machen
und ich mach es immer wieder. . . wenn ich mir sicher bin das keiner kommt bzw die ampel gerade auf rot geschaltet hat -. . . ihr braucht es ja nicht nachmachen sondern nur ansehen.war nur halb so wild wie es aussieht!!!achso habe noch 2 filme wo ih sowas mache lol. . . kommen später nach
--
-
[mark=red]wer es kann kann sowas machen
und ich mach es immer wieder. . . [/mark]Mit so wenig Hirn im Kopf kannst du ruhig weitermachen,
dann braucht die Feuerwehr weniger weg zuräumen.
Ich hoffe nur du knallst an einen LKW, wäre schade,
wenn wegen dir noch eine andere Person in Mitleidenschaft gezogen würde.--
Grüße Frolic-man
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

SiMsOn-EaSy-RiDeRs