Simson Star Lackiert

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich würde ja "versuche" nicht gleich der halben Simsonwelt zeigen, aber gut jeder wie er mag. Beim nächsten mal machste es dann besser :D

• Ich bin 16 und ich habe das zum ersten mal gemacht.

Aber mit jeder sache lernt man was egal ob man das Falsch gemacht hat oder nicht.

Das is keine Ausrede ich hab mit 14 gewusst das man die Tele abbaut oder RICHTIG abklebt

und habe meine Simme lackiert auch mit der Dose

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Ich finde der Lack an sich ist garnicht so schlecht geworden :thumbup:
    Nur wenn du die schrauben mal lösen musst wirds hässlich

:puke:

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Ich hatte keine Lust alles abzubauen. Ich habe fast alle teile abgeklebt außer die Kabels.

Nein von mein Freund der Vater hat eine Luftsprüher über Kompressor geht das ich weiß nicht wie das teil heißt.

haben sonderschulen andere ferienzeiten als normale schulen?

Ich bin 16 und ich habe das zum ersten mal gemacht.
    Aber mit jeder sache lernt man was egal ob man das Falsch gemacht hat oder nicht.

und genau so sind in den letzten 23 jahren elendig viele mopeds verhunzt worden :thumbup:

das ganze hier hat rein garnichts mit lernobjekt oder ähnlichem zu tun
    das hat einfach was mit faulheit und auch einem (nicht zu kleinen) stück dummheit zu tun
    das ganze auch noch stolz in nem simsonforum zu präsentieren setzt dem ganzen die krone auf

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Also ich finde das ist gar nicht schlecht geworden. :thumbup: Und das ist meine Ehrliche Meinung.
    Was ich nicht verstehe was ihr alle mit euren Dosenlack habt . Auch mit Dosenlack bekommt man gute Ergebnisse hin.

Was das ganze jetzt mit Sonderschule zu tun hat ist mir allerdings ein Rätsel :lookaround:

• Wegen der Rechtschreibung...
    Übrigens finde ich die Lackierung auch nicht sooo schlecht, aber die Teile zerlegen dauert max ne halbe Stunde :evil:

BG

Wer IFA fährt, fährt nie verkehrt!

• Auch mit Dosenlack bekommt man gute Ergebnisse hin.

auch bezüglich korrosionsschutz, mechanische und chemische beständigkeit, UV-schutz?
    bei lack gibts mehr kreterien als das bloße optische erscheinungsbild...
    und die oben genannten punkte sind nur die groben gruppen - wir wollen nicht ins detail gehen

edit:

Wegen der Rechtschreibung...

das ist eine lediglich eine vermutung

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Jeder fängt mal an ob nun mit 16, ganz cool mit 14 oder wie ich erst mit 21. Die ersten Versuche sind nie wirklich gut wenn es keinen gibt der es erklärt.
    Das nächste Mal macht er es besser und danach noch besser, ist aber seine Sache, nicht jede Simson muss original sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!