Hallo ich habe gestern meine simson star lackiert außer den Tank und die seitenbleche.
Simson Star Lackiert
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Seitenblecke auch in Rot, oder Weiß?
-
Und warum hast du einige Schrauben, Muttern, Gummis und den Kabelbaum auch mitlackiert?

-
Die seitenbleche kommen auch in Weiß.
Ich hatte keine Lust alles abzubauen. Ich habe fast alle teile abgeklebt außer die Kabels.
-
Ich hatte keine Lust alles abzubauen. Ich habe fast alle teile abgeklebt außer die Kabels.
Die Schrauben ja anscheinend auch nich

-
Und den Blinkgeber und die VorderschwingenSchrauben und die Stoßdämpfer hinten und das Typenschildund die Bowdenzüge
Pfusch hoch 10

-
Und schön mit der Dose "lackiert" zudem

Du hast ja bei Facebook dasselbe Bild drin, und meintest du hättest "rot rübergesprüht"

Nicht wahr Nick?

Aber auf dem FB Bild sieht der Lack garnicht allzu scheisse aus. Bloß die Umsetzung: Einfach rüberpfuschen

-
Mit der Sprüh Dose habe ich das nicht gemacht.
Nein von mein Freund der Vater hat eine Luftsprüher über Kompressor geht das ich weiß nicht wie das teil heißt.
Der Blinkgeber den ich angemalt habe der war kaputt den neuen habe ich hier Liegen.
-
Pinsel???
-
Doch Kompressor? Immerhin!
-
Wat nützt der Beste Kompressor, wenn die Vorarbeit nich ordentlich gemacht is?
-
Ich bin 16 und ich habe das zum ersten mal gemacht.
Aber mit jeder sache lernt man was egal ob man das Falsch gemacht hat oder nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!