Jeder fängt mal an ob nun mit 16, ganz cool mit 14 oder wie ich erst mit 21.
Du bist also mit 21 noch so.... ähm schlau gewesen und hast die Gummimuffen,kabel,Achsen einfach alles mitlackiert
Armutszeugnis....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jeder fängt mal an ob nun mit 16, ganz cool mit 14 oder wie ich erst mit 21.
Du bist also mit 21 noch so.... ähm schlau gewesen und hast die Gummimuffen,kabel,Achsen einfach alles mitlackiert
Armutszeugnis....
Hat er etwas falsch gemacht? Oder hat er vielleicht etwas gemacht was du anders gemacht hättest?
Das wäre aber irrelevant, ist ja sein Moped, nicht deines.
Oder bist du die Lackierpolizei und darfst anderen Leute verurteilen wenn sie nicht nach deinen Vorstellungen lackieren? ![]()
hat er lackiert? ![]()
Farbe hat er draufgeschissen ![]()
Lackierpoilzei ist da! ![]()
![]()
Dachdecker schon dagewesen?
Also ich finde das ihr den armen jungen ganzschön hart ran nehmt ...
Er hats eigentlich nur wie in alten gute Zeiten gemacht. .. denkt ihr wirklich das jemand seinen ZT300 auseinander genommen hat um ihn überzulackieren
NEIN, auf jeden fall nicht viele Leute ....
Das ist halt die gute alte pfuscher art ...
Hab auch Geräte von der NVA und dort sind 3 verschieden lacktöne drauf und da wurde nicht ein teil auseinader genommen. ..
Ich muss sagen das es beim moped aber wirklich keine große sache ist das einzeln zu lackieren ,.....
Ich persönlich hätte auch meine ZT300 zerlegt lackiert ...
Und es ist immerhin nur Farbe ... die bekommt man leicher weg als n verbogener Obergurt beim S51 ...
kommt alle wieder aufn Teppich
gruß Walter
Ich hätte fast meine Simson Star in den schrott geschmissen.
Und hätte mir ein Baumarkt Roller geholt.
Wie sich alle immer aufregen.
und wenn man sie selbst kritisiert dann machen sie sich gleich ins hemd ...
Kann dich verstehn ... ![]()
ihr seid echt hart, das kann man auch anders kund tun^^
ich finds nicht schlimm wenn er zu faul war es abzubauen,ist ja schließlich sein Star.
Und wenn ihm das nicht passt wie es ist, dann macht er es das nächste mal anders/besser ![]()
Lass dich nicht unterkriegen, sind halt fast alle "Perfektionisten."
![]()
nicht jede Simson muss original sein.
genau auf den spruch hab ich gewartet
es geht hier nicht im geringsten um original oder nicht, sondern schlichtweg um die stümperhafte umsetzung
Lackierpoilzei ist da!
![]()
und du bist die meinungspolizei, die jeden vollquatscht, der ne andere als deine (zweifelhafte) meinung zu dem thema hat?
Er hats eigentlich nur wie in alten gute Zeiten gemacht. .. denkt ihr wirklich das jemand seinen ZT300 auseinander genommen hat um ihn überzulackieren
jetz vergleich mal noch äpfel mit birnen
nen ZT bekommste nich in 20 minuten auseinandergenommen - nen star schon
die golden gate bridge würde sich da als vergleich auch noch anbieten ![]()
und wenn man sie selbst kritisiert dann machen sie sich gleich ins hemd ...
auf dich hat die welt gewartet
wer hat sich denn ins höschen gemacht als es um den scheiß treckerreifen als blumenbeet ging
ach hör mir uff, du bist schon ne marke
Lass dich nicht unterkriegen, sind halt fast alle "Perfektionisten."
qualifiziert man sich automatisch zum perfektionisten, wenn man nen qualitativen anspruch an so ne lackierung hat und dessen umsetzung hat?
das was er da gemacht hat hätte nen dressierter schimpanse kaum schlechter hinbekommen
und nochmal als klartext: es geht hier rein garnicht um original oder nicht
es hätte nichtmal perfekt werden müssen, aber solch eine faulheit oder eventuell auch unwissenheit wie man das ding auseinander bekommt stört hier einfach so ziemlich alle
wenn mans im verborgenen zu hause macht ists ja noch ok, aber DAS ergebnis dann auch noch ins internet zu stellen und stolz drauf sein
werd unserem alten montag auch vorschlagen nüscht mehr abzukleben
"is ja nur nen golf" ![]()
Oi!
Jedem so wie er will
Vielleicht macht er´s ja beim nächsten mal
![]()
nö. er verkauft den später. mit der aussage "von jemandem mies übergetüncht worden" ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!