Der kostet auch nur 'n 10er im Baumarkt.
Verwende ich auch immer zum Lagerwechseln, funktioniert auch toppi.
Aber nun zurück zum Thema
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Der kostet auch nur 'n 10er im Baumarkt.
Verwende ich auch immer zum Lagerwechseln, funktioniert auch toppi.
Aber nun zurück zum Thema
Denke auch, dass es ein sugesiffter Auspuff ist. Brennt man den Auspuff richtig gut aus, ist der Chrom danach angelaufen.
Wenn der Auspuff auch so nur scheisse aussieht (zerbeult, zerkratzt, Rost), kannst du dir die Arbeit auch ersparen und gleich einen Neuen kaufen.
MfG
Christian
Es sei denn, er soll scheiße aussehen. DIe neuen sind dann ja, wie wir alle wissen, eh ganz schnell wieder oll.
Wenns der Auspuff ist, warum taucht das Phänomen nur im vierten Gang auf?
Die Drehzahlen im 3. oder 2. sind ja ähnlich..?
Ausbrennen kann man übrigens ganz gut mit einer Heißluftpistole
Dazu muss der Krümmer und das Endstück natürlich ab. Aber vorsicht!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und bitte auch wirklich so und nicht experimentieren, Feuer machen und den Auspuff druf stellen oder dergleichen.... Wie es der Zufall will kippt dann der Auspuff und man greift reflexartig zu....
Ich kenne da ein sehr gutes Beispiel, die Hand sah gut aus
Wenns der Auspuff ist, warum taucht das Phänomen nur im vierten Gang auf?
Die Drehzahlen im 3. oder 2. sind ja ähnlich..?
Da hat er wohl recht, oder?
Da hat er wohl recht, oder?
Klingt komisch, aber ist tatsächlich so, dass son versiffter Auspuff in den unteren Gängen kaum spürbar ist. Ne Schwalbe von nem Kumpel fuhr von der Ampel ganz normal los. das ging so etwa bis 50, mehr kam dann nicht. Jeder kleine Hügel war eine reine Qual. Also Auspuff ausgebrannt und plötzlich flog die Schwalbe wieder 65 km/h. Da war der Endschalldämpfer so zugesetzt, dass man nicht durchpusten konnte.
wenn man den freifahren will einfach mit hoher drehzahl umherknattern? x)
Vollgas und gut.
Freifahren is nich, wer erzählt son Mist?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!