Von 50cc auf 60cc ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich fahre ssw und der 60/6 geht 90-95 habe jetzt ein 15 ritzel drauf mit vape 3 und 32 mm krümmer instino optick

und zum tehma ja mann kann es einfach raufsetzen nur mann mus drauf achten mit zyndzeitpungt /vergaser und luftfilter das mann die anpassen muss

ich find s super 6o ccm da mann nix am gehäuse machen muss

Mo fahren und das bei jedem wetter.

• Bestimmt sogar aufrecht sitzend und mit Gegenwind

Wenn man keine Ahnung hat einfach leisen sein und ambesten verbiegst du deine Sitzbank noch nen bisschen damits richtig scheiße aussieht!

• Halt die Füße still - Video liefern und nicht reden. So machste dich unglaubwürdig!

• ich fahre ssw und der 60/6 geht 90-95 habe jetzt ein 15 ritzel drauf mit vape 3 und 32 mm krümmer instino optick

und zum tehma ja mann kann es einfach raufsetzen nur mann mus drauf achten mit zyndzeitpungt /vergaser und luftfilter das mann die anpassen muss

ich find s super 6o ccm da mann nix am gehäuse machen muss

Endlich mal einer der nen durchblick hat!

• Das glaubst Du doch selber nicht , man kann sich auch selber einen in die Tasche lügen :whistling:

wer weis wie ers übersetz hat, vlt. schafft er ja ne 100, fährt aber jeden berg in dor 1 rauf, aber bisschen unrealistisch isses schon ! ;) mfg inge

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht? es hat ja Zeit! :lol:

• inge, man kann nicht alles so übersetzen das es alles fährt, da gibts paar physikalische problemschen dabei.

Aber da der Beweis aus bleibt, das kein Video kommt sondern nur behauptung ohne beweis und dafür aber dann beleidigungen fallen lässt mich auch langsam glauben hier passt was nicht ganz.

• Wenn schon tuning dann richtig ... Was erwartest du von 60 ccm? wenn schon illegal dann richtig

was heist den hir illegal
    schon mal was von übermas kolben gehört

Mo fahren und das bei jedem wetter.

• Aber da der Beweis aus bleibt, das kein Video kommt sondern nur behauptung ohne beweis und dafür aber dann beleidigungen fallen lässt mich auch langsam glauben hier passt was nicht ganz.

Ich werde versuchen morgen ein video zu machen.

• endlich mal ein cottbusser! ich dachte schon, ich werd hier einsam sterben.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!