ich ergänze:
Es wird der 27.07 - 28.07 sein. bei miesem Wetter/Regen wird verschoben!
ZitatWenn zu dem Termin schlechtes Wetter vorhergesagt wird, wird der Termin warscheinlich verschoben!
Das hat nix mit schönwetterpuss*fahren zutun! Die letzen Ausfahrten ( Simsonrally Rückfahrt 2011 / Simsonausfahrt Rückfahrt 2012 ) waren feucht genug!!!!!
Hallo an alle…., (Kommt grade von ZweiTakter24)
ich werde mal anfangen die Leute aufzulisten, die Interesse haben mitzufahren!!
Bitte schreibt doch noch mal das Datum ( auch mehrere von den vorgeschlagenen Terminen ) aus der Liste ( Seite 3 ) dahinter wann ihr könntet.
Wir können es natürlich nicht allen recht machen, aber so ist das leider! Ich konnte ja zum 1. Mai auch nicht mit!
Wenn zu dem Termin schlechtes Wetter vorhergesagt wird, wird der Termin warscheinlich verschoben!
Das hat nix mit schönwetter Puss**´s zutun! Die letzen Ausfahrten ( Simsonrally Rückfahrt 2011 / Simsonausfahrt Rückfahrt 2012 ) warn feucht genug!!!!!
Treffpunkt bleibt IKEA MOORFLEET PARKPLATZ.
ABFAHRT 10 UHR ( Samstag )
Ziel: Arendsee Zeltplatz: http://www.luftkurort-arendsee.de/camping.94.html#Camping
Habe auch schon mal angefragt ob wir im Juni/Juli kommen können. Kein Problem und die Reservierung hat auch noch Zeit ( soll auch "kurzfristge" Reservierung möglich sein! ABER WENN VOLL DANN VOLL!).
Ich hab natüüürlich auch gefragt wo die Mopeds stehen können.....! Antwort: AM ZELT !!
Einzelheiten zur Strecke folgen.......(Seite 3 steht von mir schon was.)
Also..., zu den Mitfahren ( aus HH mit Treffpunkt IKEA, so wie ich das rausgelesen habe)
Ich schreibe jetzt mal nur die Leute auf die ab da mitfahren wollen! Alle anderen die auch Bock haben, aber aus anderen Richtungen fahren müssen, bitte noch mal melden!!
Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden!!
Über weitere Interessenten würden wir uns freuen!!!
jan_avr
ich ( zweitakter24 )
oteka
chrisman
thomas01
maddinS
simsonralle ( 22.06. und am 06.07. )
simson51enduro
51s
pfannenwerfer
Mörphteng De Rengdengdeng (über Facebook)
stefan P. (über Facebook)
egonpelz (über Facebook)
Hier Schreib ich mal noch hin, wer nicht von IKEA MOORFLEET aus mitfährt, aber trotzdem dabei is....!
Rene und Moreen ( Fährn von da wo ihr Haus wohnt zum Arendsee) können nicht am 22.06
AUF GEHTS...…
Soooo.., da is mein Streckenplan.
Ich hoffe der Link funzt und euch gefällt die Strecke....
Für weitere Überlegungen und Änderung bitte melden.
Es wird nicht meine alleinige Aufgabe sein die Truppe ans Ziel zu bringen! Ich werde die Strecke bestimmt auch nicht vorher abfahren!
Ich werde bis ca Lauenburg die Streckenführung machen. Die restliche Strecke könnte in 2 weitere Abschnitte geteilt werden.
Freiwillige vor.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Martin
Mir fällt eben ein, dass der 29.06 für mich definitiv verplant ist!!!!
Ich habe auch nicht bei der Abstimmung mitgemacht. Da ich es an den anderen We´s eigendlich einrichten kann.