Ausfahrt, es wird/soll der 27.07 - 28.07 sein. Von HH in Richtung Salzwedel/Wittenberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich behalt den Thread mal im Auge.
    Von Lauenburg nach Dömitz könnte ich mir vorstellen mich dranzuhängen, ist ne schöne Strecke und die B195 ... wo Fuchs und Hase sich Gute Nacht sagen :D

Im Sommerurlaub will ich eh mal die Elbuferstraße lang auf der Westseite von Lüneburg über Hitzacker nach Dömitz, ne Nacht pennen und andere Seite wieder zurück.

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Wir hatten 2012 auf der Rücktour von Ungarn nach HH in Dömitz Panne. Da gibt es an der Elbe einen kleinen Camping-Platz und ein gutes Restaurant. Beides war uns von großer Hilfe! Sollte es passen würde(n) ich/wir uns ggf. mit dranhängen. Arendsee ist bestimmt auch nett.

Einmal editiert, zuletzt von SiSoSö ()

• Das klingt ganz vernünftig. Wenn der Termin passt bin ich dabei. Ich kenn die Strecke auch ganz gut da das meine Route nach Sachsen runter ist. Und wie schon gemeint wurde, die Strecke von Lauenburg bis Dönitz macht richtig Spaß.

Grüße, Martin

Wind, Regen und Gischt, all das schert den Gespannfahrer nicht.
    Trockene Kehle und Leere im Magen, dass kann er hingegen nicht ertragen.

• wir zelten dann günstig bei hsv100's schwiegerpapa

Zitat

Mein Schwiegervater hat ein Bungalow am Arendsee wo ich mit Familie immer hinfahre.
    Werde dann wohl auch mal bei euch vorbeischauen.

:D

Ahoi!

• Schön das hier was ins Laufen gekommen ist. Meine Idee war ein Treffen von Hamburgern Berlinern und Hannoveranern und alles was dazwischen liegt. Wär schön wenn das einer organisieren kann, am besten jemand der aus der Nähe kommt. Ich habe für mich entschieden das ich dieses Jahr nicht mitorganisiere. Das war von mir auch nur so eine Idee weil wir Hamburger aufgefordert wurden nach Bernau zu kommen. Die letzten beiden Jahresevents haben ja echt Spaß und waren auch gut zu organisieren weil wir wir immer Leute hatten die sich vor Ort auskannten.
    Wenn sich Welche finden die was auf die Beine stellen dann find ich das super. Ich will mich da dieses Jahr nicht reinhängen.

Gruss Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!