Ausfahrt, es wird/soll der 27.07 - 28.07 sein. Von HH in Richtung Salzwedel/Wittenberg

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Terminabstimmung 9

1. 8.06. (5) 56%
    2. 15.06. (5) 56%
    3. 22.06. (5) 56%
    4. 6.07. (5) 56%
    5. 13.07. (3) 33%
    6. 20.07. (6) 67%
    7. 27.07. (5) 56%

So.dann mal fleißig abstimmen. Ich weiß nur nicht ob sich das ganze mit anderen Veranstaltungen (z.b.Duorennen) überschneidet.

Einmal editiert, zuletzt von jan_avr ()

• Ich wusste gar nicht, dass Arendsee noch nen Simson-Laden hat. ?(

Das waren noch Zeiten, als es am Arendseer Strand noch keine Eintrittspreise gab. ;(

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Dann setzt su deine Häkchen woanders

Wenn ich jetzt noch wüßte wie. Kann nichts anklicken. Liegt das am Alter??? :love::dash:
    Gruß

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• :thumbup: KLasse würde mitfahren mit meiner Simmi S51 muß nur genau wissen wann und von wo?. Gute Idee habe dies schon lange gesucht, hoffen wir as das Wetter mitspielt.

Mfg

Jörg

• Wir aus Plau am See sind wenn nix dazwischen kommt und das Datum passt (nicht am 22.06. und 29.06) auch dabei, entweder mit Trabbi oder S 50 :P

Gruss Rene und Moreen :)

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Wir aus Plau am See sind wenn nix dazwischen kommt und das Datum passt (nicht am 22.06. und 29.06) auch dabei, entweder mit Trabbi oder S 50 :P

Gruss Rene und Moreen :)

Würde mich riesig freuen. :thumbup:
    Und die Lütte? Kommt mit? :pilot:

Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.

von Mark Twain

• Na mal schauen wie lange (Tage :P ) nun die Ausfahrt geht. Wir waren ja letztens in HH, nur du hattest mal wieder keine Zeit, Herr SCHÖNWETTERMANN :dance::dance::dance:

Gruss Rene

:b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:

:m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

• Konnte ich nicht löschen

von Mark Twain

2 Mal editiert, zuletzt von Pfannenwerfer ()

• Hab eben mal nachgesehen. Ist ja das doppelte an Kilometern als letztes Jahr Vellahn. Möp wird wohl halten; oder haben wir auch einen Besenwagen? :rotwerd:

von Mark Twain

Einmal editiert, zuletzt von Pfannenwerfer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!