Auspuff mal kontrollieren, ob genug durch kommt, bei mr hat sich ein Prallblech vom ESD gelöste und verstopfte dann das Röhrchen
Schwalbe springt kalt gar nicht an und macht auch beim fahren Problem. Bitte um hilfe.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Seit nicht böse aber Bitte tut euch auch alles durch lesen denn oben steht es das ich den auspuf erst vor kurzen ausgebrant und somit auch kontroliert habe und das einen tag vo einbau des motors .
Ich weis ihr wollt mir helfen .
An was kann es denn noch liegen -
Das mit dem ESD sieht man nicht auf Anhieb.. denn das ganze verschiebt sich unter Druck... aber Du wirst das schon machen..bist ja ein schlaues Kerlchen
-
Ja also am auspuff past zumindestens alles .
Also sollte es oder besser muss es ja an etwas liegen nur an was das finde ich leider nicht herraus.
Desderwegen verstehe ich das ganze halt nicht genau worann der fehler liegen tut den vergaser wurde vom motorbauer eingestellt sowie mit dem vergaser gefahren und da ging alles einwandfrei.
Und ja es tut mir leid das mann problem mit den lesen hat habe da leider eine anerkante lese rechtschreibschwäche aber gebe mir mühe ja . -
In welchem Fahrzeug lief denn der Motor vorher? ich denke mal nicht in einer Schwalbe,oder ??
-
t habe da leider eine anerkante lese rechtschreibschwäche aber gebe mir mühe ja .dann sorry
-
Also befor er letzte woche beim motorbauer war lief er de ganze zeit in der schwalbe und beim motor bauer war er auch in ner schwalbe verbaut.
-
Was issn so alles im tank drin ? Vergaser nochmal ausgebaut und die wanne inspiziert ? Wasser drin?
-
Also im tank ist keinerlei schmutz oder sonstiges drinne .
Und der vergaser ist komplet sauber da der motor ja mit vergaser am freitag beim motorbauer gefahren ist und dann am montag bei mir in der schwalbe war somit kann niks rein kommen.
Habe auch gerade noch mal nachgesehen niks drinne.
Womit kann das denn noch zu tun haben mit den zündschloss oder soo ich bin langsam aber rat los . -
wenn es wirklich keine Lösung gibt, dann hol den Mechaniker mal her oder schaff das ganze Möp zu ihm. wenn er es nicht hinbekommt, schaffen wir das erst recht nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!