Derzeit habe ich wieder den Orginalen vergaser drinne und damit tut se auch nett laufen.
Den bing habe ich gar nicht verbaut denn mein motorbauer hat mir kostenlos nen orginalen vergaser mitgegeben den er ja extra auf den motor eingestellt hat und ja auch damit gefahren ist.
Habe den alten vergaser auch mal aufgeschraubt und der ist sauber niks drinne und alle düsen frei.
Schwalbe springt kalt gar nicht an und macht auch beim fahren Problem. Bitte um hilfe.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
//www.simsonforum.de/wbb/…php?page=Board&boardID=47
Eröffne da doch mal nen Suche Thread. Hilft, hat bei mir auch geholfen.
Mancher aktiver User hat nicht die Stadt bei sich stehen, deshalb ist das vielleicht Sinnvoller.Viel Glück!
-
hab mal den Thread aufgeäumt.
an alle die immer mit dem Duden um die Ecke kommen. Für Legasthenie kann keiner was, der Threadersteller hat ja nun selbst gesagt das er LRS hat und sich Mühe gibt, also schenkt euch die Diskussionen, davon wird es nicht besser.
manchmal wäre ein wenig Qualität besser als die Quantität.
-
So habe gerade einen teil ervolg bekommen.
Hatte die schwalbe ab 12 uhr nicht mehr an nach dem was ich noch alles versucht habe.
Ich habe sie jetzt 3 mal angekickt dann zündung ein und chok nen bissel ziehen ca de helfte und dann nach nochmals 3mal kicken sprang se an und das ohne das ich irgend was warm gemacht habe mit den föhn.
Habe heute den berugungskasten mit dem heisluftfön warm gemacht und blötzlich kam unten nen braune suppe raus und oben hat er geqwalmt wie sau und auch kurz gebrant.
danach habe ich se stehen lassen bis zum jetztigen punkt .
Bin se auch gerade gefahren aber laufen tut se immer noch nett gescheit eher schlechter komme nett über den 2ten denn bei vollgas im 2ten pasiert nett wirklich viel was kann das dann jetzt noch sein ??? -
Bau den Vergaser mal auseinander, reinige und stelle alles richtig ein.
Dann überprüfst du die Zündung.Auch den Luffi und alles was dazu gehört kannst du mal reinigen. Dann läuft da auch keine "braune Suppe" mehr.
Und jetzt nicht wieder "das hat der Motorenbauer schon gemacht".
Weiterhin solltest du aufhören überall mit dem Heißluftföhn rum zu pusten. Vielen bringen tut es ja anscheinend nicht. (im Gegenteil macht es nur Schaden)
mfg
-
Habe doch den vergaser auseinander genommen und geschaut ob was drinne ist und habe auch alle düsen nachgeschaut .
Aber das hatte ich ja schon geschrieben.
Und ich habe diesmal beim starten auch nicht den fön genommen sondern ging ja diesmal so.
Habe ihn nur genommen um den luftfilter kasten zu reinigen denn ansonsten bekommt mann das ding ja nicht raus .
Naja jetzt ist es zu spät drann was zu machen muss mal sehen ob ich morgen zeit habe wenn ja werde ich noch mal sehen was geht.
Habe aber leider nicht soo wirklich die ahnung von vergaser einstellung desderwegen bin ich mir nicht so sicher ob ich drann rum drehen soll.
Denn der motorbauer hatte den ja eingestelt und jetzt wo se wieder alleine anspringen tut mag ich es nicht wieder versauen .
wenn ihr wist was ich mein. -
du sollst nicht "dranrumdrehen" sondern reinigen, verflixt nochmal
-
Denn der motorbauer hatte den ja eingestelt und jetzt wo se wieder alleine anspringen tut mag ich es nicht wieder versauen .
wenn ihr wist was ich mein.NEIN NEIN NEIN!!!!
Lass den "Motorbauer" aus dem Spiel, keiner weiß ob der Ahnung hat, keiner weiß was der eingestellt hat, wenn wir dir helfen sollen musst du selbst etwas machen. Stell den Vergaser richtig ein und höre auf da dran rum zu drehen.
Schau mal hier wird die Wirkungsweise der Vergasers erklärt:
http://www.westermann.de/downl…231800_gemischbildung.pdfeine Einstellanleitung bekommst du hier:
//www.simsonforum.de/wbb/index.php?page=Own -
wie schon gesagt ich habe ihn schon gereinigt habe selbst alle düsen durch geblasen.
-
Kannst du denn den feinen Herrn "Motorenbauer" nicht mal anrufen. Vielleicht weiß er ja was. Er hatte den Motor ja selber in der Hand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!