Es heißt immer noch Fahrerlaubnis ![]()
Ich habe weiterhin mal mit der Fahrerlaubnisbehörde in Magdeburg telefoniert. Eine Ausnahme vom Mindestalter ist denen nicht bekannt.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Es heißt immer noch Fahrerlaubnis ![]()
Ich habe weiterhin mal mit der Fahrerlaubnisbehörde in Magdeburg telefoniert. Eine Ausnahme vom Mindestalter ist denen nicht bekannt.
Hm, das ist aber komisch. hier was neueres: http://www.vogtlandspiegel.de/…ehrerschein-mit-15-kommt/
Google doch mal! Darf ich Deine Meinung zum Thema mal lesen?
Gruß Mario
![]()
Da der Beitrag noch keinen Monat alt ist gehe ich davon aus, dass es doch kommt. Vermutlich ist der Informationsfluss in MD nicht sonderlich gut :D. Abwarten.
Interessant ist, ob denn diese Ausnahme an Auflagen oder Bedingungen geknüpft ist.
@Threadersteller:
Hast du schon einen Antrag bei der zuständigen Behörde eingereicht?
Vermutlich ist der Informationsfluss in MD nicht sonderlich gut :D. Abwarten.
Kann schon sein ![]()
Wir leben in Deutschland da gehts mit den Führerscheinen sowieso drunter und drüber mit 15 Jahren darfste (jetzt noch) 25kmh fahren wenn dich die Polizei mit nem Roller/Mofa erwischt und es fährt ca. 35 wirste von der Polizei :shehumper:: . So nun biste 16 und darfst 125ccm offen fahren und mit ner guten Maschine schaffste deine 120 KMH wo ist hier die logik
? Oder auch diese E-Bikes also die Fahrräder mit denen kommste auf bis zu 35 KMH LOCKER und du hast keine Helmpflicht und braucht keine Prüfbescheinigung - Willkommen in Deutschland ![]()
Willkommen in Deutschland
Ist doch toll hier ,mit unseren Gesetzen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!