Dann ist das ja in Ordnung. ![]()
Simson Einsteiger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja wenn du dir ganz sicher bist will ich das mal glauben

-
versuch den Preis auf 200 oder 220 zu drücken und nimm sie mit.
am besten wird es wohl sein du zerlegst sie dannach komplett und baust sie relativ originalgetreu wieder auf, sonst bekommst du früher oder Später eventuell Probleme mit der Polizei. (Obergurt, Rücklicht, Lampenmaske...) Je unauffälliger desto besser.

bei den Motoren scheiden sich die geister, angeblich darf man den S50 Motor nicht in einen S51er Rahmen hängen andersrum gehts nur mit Abnahme, ich selber habe mal bei meiner Zuständigen Dekra-Stelle Nachgefragt und die haben mir das beides nicht bestätigt. Dir wird auch keiner nen Strick drehen wegen dem Motor!
-
Ja auseinander nehmen sowieso, dann Optik und so machen evtl. neuen Motor, die Bowdenzüge und alles und den Kabelbaum, Licht und sowas in einer Werkstatt machen lassen bei mir in der Nähe soll eine ganz Gute sein.
-
Sag ich doch

-
Ja auseinander nehmen sowieso, dann Optik und so machen evtl. neuen Motor, die Bowdenzüge und alles und den Kabelbaum, Licht und sowas in einer Werkstatt machen lassen bei mir in der Nähe soll eine ganz Gute sein.
das schaffst du auch allein

-
das schaffst du auch allein

eben, machs selber. Das ist keine Hexerei und du lernst dein Moped dadurch besser kennen.

-
Wir gehen davon aus das er Handwerklich begabt ist, dass sollte man sein wenn man Simme fährt

-
Ich fahre auch noch Motocross^^ Also ist Handwerkliche Begabung fast Pflicht für mich^^
Mein Nachbar ist Simson verückt^^ Hat eine S51 eine S50 und 5 weitere Simson Motoren, der kann mir da evtl. auch bisschen helfen..
-
Na dann kannst dir auch gleich nen M541 einbauen lassen

-
Also im Klartext, bei der Simson evtl. den Preis noch bisschen drücken dann nehmen und fertig machen^^
Wenn das nur so schnell ginge wie es geschrieben ist^^
-
Richtig Preis drücken und Mitnehmen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!