Rahmen ohne Nummer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich werd dieses We nochmal alles blank machen und genau schauen, aber Hoffnung gibts wenig da ich ja schon den Lack abgekratzt habe.

Ich versteh halt nicht warum ich den Rahmen zur Polizei schaffen soll, denn die sagen auch maximal, da is keine Nummer drauf oder nicht? Denke nicht dass die dann anfangen mit Säure rumzuexperimentieren.

MfG

• Ist vlt. der Nummernreinklopper krank gewesen oder war mal schnell eine rochen.

• :a_zzblirre:
    ihr habt doch hier alle leicht einen weg, oder?

schwabes qualifizierter müll setzt dem ganzen ja noch die krönung auf
    wie siehts denn aus mit schadensersatz, den man beim dieb einklagen kann (sofern er nicht so einer wie du ist)
    wie siehts denn damit aus, daß man den dieb der seiner gerechten strafe zuführen kann?
    aber ach ne stimmt ja - der rahmen is eh hin, also schlag ruhig ne neue nummer ein
    sind ja genug hier, die es beführworten
    ich wünsche euch allen solch ein paar klauschweine auf den hof

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Welch ein Affentanz um Pillepalle :search:

Ich hätte da keine allzugroße hemmungen und wüßte,was ich machen würde :undwech:

Allerdings nicht mehr,nachdem ich das Problem im Forum bekannt gemacht hätte :D

Denkst, daß sich für den Quark hier ernsthaft einer interessiert? Macht haufen Schreibkram.

• Welch ein Affentanz um Pillepalle :search:

Ich hätte da keine allzugroße hemmungen und wüßte,was ich machen würde :undwech:

Allerdings nicht mehr,nachdem ich das Problem im Forum bekannt gemacht hätte :D

Du sprichst mir aus der Sehle :juchuu:

• Clubmaster, muss das Bild in der Signatur sein, mag ja sein das du deine Simi gut findest aber wenn du das 3 bis - 4 in einem Tread postest, fängt langsam an alles langsamer zu laden nur weil die Internetverbindung zig mal das selbe Bild aufbauen muss, sei so nett und verlinke dein Aufbautread oder sonst wo, wo man Bilder von der maschine sehen kann, aber bitte nicht in solchem Ausmaß in die Signatur :!:

Lipptron, wenn er dir nen Kaufvertrag aushändigt, gehst du mit diesem, zur Polizei und lässt dein Rahmen durchchecken, is der sauber ist das super, ist da was faul hast du durch den Kaufvertrag keine Probleme von der rechtlichen seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!