Rahmen ohne Nummer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• welche nummer denn, lehmann :kopfkratz:
    die auf dem typenschild wird ja augenscheinlich nicht original zum rahmen gehört haben

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Man, habt ihr eine Angst vor der Polizei, die frisst keine kleinen Kinder. Nummer und hin und fragen. Was soll passieren, wenn das Ding geklaut kriegst eh keine ABE. Somit wertlos die Kagge.
    Wenn nich is alles gut. Deswegen wird keiner eingesperrt. Aber mit solch Lügenkonstrukt kommt man nich weit.

Ich hab doch original Papiere dazu, wer klaut denn ne Plakette inkl Papiere?

MfG

• Ich hab doch original Papiere dazu, wer klaut denn ne Plakette inkl Papiere?

MfG

Dann ist doch alles gut. Verpass dem Rahmen die Nummer aus den Papieren. Muss ja einen Namen haben das Kind.

• Das Fälschen der Rahmennummer könnte u.U. unangenehme Konsequenzen haben.
    Sollte man besser nicht machen...

Aha. Fälschen kann man nur Originale. Sind aber in diesem Fall nicht vorhanden.

• Na ja, Lehmann, erzähle mal im Ernstfall einem Ermittlungsbeamten, dass du deiner Meinung nach einen Rahmen ganz legal selbst mit einer FIN versehen hast, weil jemand die alte Nummer weggeschliffen hat und diese dadurch ja gar nicht mehr vorhanden war. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zweiradfan ()

• Na ja, Lehmann, erzähle mal im Ernstfall einem Ermittlungsbeamten, dass du deiner Meinung nach einen Rahmen ganz legal selbst mit einer FIN versehen hast, weil jemand die alte Nummer weggeschliffen und diese dadurch ja gar nicht mehr vorhanden war. ;)

Jan_avr hat recht. Erst mal richtig gucken, alles andere ist müßig.

Wenn die Nummer weggeschliffen ist würde da mind. 1mm Material fehlen. Würde man sehen. Und im Ernstfall kümmert sich wirklich niemand um solch Pippifax. Papiere oK? Nummern stimmen? Gute Weiterfahrt.

• Wenn die Nummer weggeschliffen ist würde da mind. 1mm Material fehlen. Würde man sehen. Und im Ernstfall kümmert sich wirklich niemand um solch Pippifax. Papiere oK? Nummern stimmen? Gute Weiterfahrt.

Kommst de an den falschen Polizist biste am Arsch.
    Außerdem fährt es sich wesentlich entspannter ohne die Angst bei ner Kontrolle.
    Also Rahmennummer auf Zettel, in Brandenburg muss man dann zur Zulassungstelle dann bekommste es für 11€ sogar schriftlich sog. Unbedenklichkeitsbescheinigung, und dann einfach Nummer neu einstanzen lassen
    Fertig.
    Weniger Quatschen!Mehr Machen!

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Kommst de an den falschen Polizist biste am Arsch.
    Also Rahmennummer auf Zettel, in Brandenburg muss man dann zur Zulassungstelle dann bekommste es für 11€ sogar schriftlich sog. Unbedenklichkeitsbescheinigung, und dann einfach Nummer neu einstanzen lassen
    Fertig.

Und woher weisst du als Macher dann dass die Nummer auch zu dem Rahmen gehört?

• Kommst de an den falschen Polizist biste am Arsch.
    Fertig.

Ja, weniger quatschen.

Ich hab hier nen Rahmen mit rausgeschliffner Nummer. Ich möchte gern eine Unbedenklichkeitsbescheinigung. :a_zzblirre:

• Und woher weisst du als Macher dann dass die Nummer auch zu dem Rahmen gehört?

Weil ich originale Papiere habe
    und ne plakette die mit den papieren übereinstimmt
    Fertig?
    Wenn keine Nummer mehr aufn Rahmen vorhanden dann mach ich halt wieder eine rein....
    weiß nicht wo das Problem ist..
    wenn die Nummer eventuell auf´m Rahmen gefunden wird nicht mit der der Platette & Papiere übereinstimmen sollte, sieht die Sache schon wieder anders aus

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!