Rahmen ohne Nummer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab hier nen Rahmen mit rausgeschliffner Nummer. Ich möchte gern eine Unbedenklichkeitsbescheinigung.

bis jetzt war iwie noch nicht die Rede von rausgeschliffender Nummer..weil er ja noch gar keine gefunden hat
    was geht die Zulassungstelle deinen Rahmen an?
    Die hat die Nummer zu überprüfen, wofür ich sie bezahle, nicht mehr und nicht weniger

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• bis jetzt war iwie noch nicht die Rede von rausgeschliffender Nummer..weil er ja noch gar keine gefunden hat

Eben, und deshalb zurück zu Beitrag Nr. 54.

Und weniger quatschen.

• :a_zzblirre::a_zzblirre::a_zzblirre:
    ihr dreht euch hier alle im kreis und unterm strich wird aus dem rahmen nix legales mehr
    aber unterstützt ihn ruhig noch in seinen taten
    ich hoffe euch werden die moppeds geklaut :rolleye:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Wird mir echt zu blöde hier:
    Wenn keine da ist kann er so viel kratzen wie er will.
    nur wenn er eine finden sollte die nicht passt, gibst Probleme
    so ich es bis jetzt verstanden habe hat er aber keine gefunden/noch nicht richtig geschaut
    @Themenersteller:
    Würdest du mir bitte die Nummer deiner Plakette per PN zusennden?
    Ich geh am Dienstag selber zur Zulassungstelle und hol dir sone Unbedenklichkeitsbescheiniung
    Die 11€ seien dir geschenkt.

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

Einmal editiert, zuletzt von TheKingLouis ()

• Dazu fehlen mir echt die Worte...

Vorhanden sind Plakette und DDR Papiere, was fehlt ist die Nummer auf dem Rahmen. Was bitte bringt jetzt die Bescheinigung vom Amt?

Vorhanden sind Plakette und DDR Papiere, was fehlt ist die Nummer auf dem Rahmen. Was bitte bringt jetzt die Bescheinigung vom Amt?

Lassn ma machen :popcorn:

Hoffentlich hat ers bis Dienstag nich wieder vergessen.

Okay,

langsam:
    Papiere &Plakette vorhanden, Right?
    Passen beide zsm, alles schick right?
    Wir gehen davon aus das der Rahmen gestohlen ist, right?
    weil anscheinend keine Rahmennummer zu finden ist, right?
    Wenn ich aber sehe wie der TE kratz, @TE der Lack muss komplett runter war bei mir auch manchmal erkennt man nur noch Konturen.
    Sollte sich schlichtweg keine Rahmennumer feststellen lassen und kein anschein erweckt worden hier wurde versucht zu verschleiern, neue einstanzen lassen right`?
    sollte die gleiche sein wie papiere&plakette, alles schick right?
    sollte andere sein ja dann :undwech: , right?

ALSO:
    Aufgabe für TE den Lack nochmal RICHTIG runter kratzen bis aufs Metall und dann nochmal kontrollieren ggf. Fotos machen

• richtich!

• Meine Fresse...ist das für dich so schwer zu verstehen das es verboten ist??
    Wenn es irgendwie heraus kommt, wird e4 der Urkundenfälschung und wahrscheinlich auch dem Diebstahl beschuldigt.

Verstehst du das?

• Meine Fresse...ist das für dich so schwer zu verstehen das es verboten ist??
    Wenn es irgendwie heraus kommt, wird e4 der Urkundenfälschung und wahrscheinlich auch dem Diebstahl beschuldigt.

Verstehst du das?

:biglaugh: Deswegen holt ja Luis am Dienstach die Bescheinigung, kostenlos für den TE.

• wenn du die Rahmennummer ganz Fotographierst guckt morgen jemand sicherlich auf Arbeit mal in den Computer ;)

[]=*=[] Das Beste oder nichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!