Fußball Talk

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es wird wohl gleich zum Elfmeter kommen...vielleicht nutzt Costa Rica diese Chance nocheinmal richtig.

Diese WM ist irgendwie komisch... :huh:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Oh man...das ist aber auch verdammt spannend!!! Griechenland hats verkackt und Costa Rica ist im Viertelfinale. :D

Nu aber schnell ins Bett...

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• Gekas' Elfmeter war gut geschossen, Navas hat aber besser gehalten :D

Der hat auch son schönen Namen. Navas = Na was? so nach dem Motto: Na was? Haste nicht mehr zu bieten?

Genauso wie...
    http://www.lachschon.de/item/162863-Schiedsrichterholtsich/

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Neuer wieder als Feldspieler unterwegs. So ein Vollidiot, dass ders nicht rafft. Der sollte mal nen ordentlichen Einlauf für die Scheiße bekommen. So gut er zwischen den Pfosten auch hält.

• Herrje herrje...was is da los? Bis jetzt bereitete das Anschauen seelische Qualen. ;(

MfG
    Christian

(A. Einstein)

• Ohne den Manu würde es schon 2:0 stehen... ;)

Jup, für Deutschland, weil die Abwehr dann nicht mehr so wackelig stehen würde.
    Das ist das Allerletzte was die da abliefern, genau so hab ichs mir gedacht. Totaler Höhenflug nach dem ersten Spiel.
    Aber das was gegen Portugal lief, kann man doch nicht einfach so verlernen? Erinnert mich an 2006 gegen Serbien, da wurde auch 1:0 abgeloost, völlig grundlos..

• Ich muss um 4 raus und nun das :panic:

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Meine Herren! Die 1. Halbzeit war ne Katastrophe. Ab der 2. Halbzeit wars gut.

MfG
    Christian

(A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!