Es wird wohl gleich zum Elfmeter kommen...vielleicht nutzt Costa Rica diese Chance nocheinmal richtig.
Diese WM ist irgendwie komisch... ![]()
MfG
Christian
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Es wird wohl gleich zum Elfmeter kommen...vielleicht nutzt Costa Rica diese Chance nocheinmal richtig.
Diese WM ist irgendwie komisch... ![]()
MfG
Christian
Die ist aber mal so richtig komisch die WM.
Oh man...das ist aber auch verdammt spannend!!! Griechenland hats verkackt und Costa Rica ist im Viertelfinale. ![]()
Nu aber schnell ins Bett...
MfG
Christian
Gekas' Elfmeter war gut geschossen, Navas hat aber besser gehalten ![]()
Der hat auch son schönen Namen. Navas = Na was? so nach dem Motto: Na was? Haste nicht mehr zu bieten?
Genauso wie...
http://www.lachschon.de/item/162863-Schiedsrichterholtsich/
Somit haben die Holländer nun quasi ein freislos ins Halbfinale.
Schön wäre NL-Argentinien,D-Brasilien und dann ein europäisches Finale in Südamerika ![]()
Neuer wieder als Feldspieler unterwegs. So ein Vollidiot, dass ders nicht rafft. Der sollte mal nen ordentlichen Einlauf für die Scheiße bekommen. So gut er zwischen den Pfosten auch hält.
Ohne den Manu würde es schon 2:0 stehen... ![]()
Herrje herrje...was is da los? Bis jetzt bereitete das Anschauen seelische Qualen. ![]()
MfG
Christian
Ohne den Manu würde es schon 2:0 stehen...
Jup, für Deutschland, weil die Abwehr dann nicht mehr so wackelig stehen würde.
Das ist das Allerletzte was die da abliefern, genau so hab ichs mir gedacht. Totaler Höhenflug nach dem ersten Spiel.
Aber das was gegen Portugal lief, kann man doch nicht einfach so verlernen? Erinnert mich an 2006 gegen Serbien, da wurde auch 1:0 abgeloost, völlig grundlos..
Ich muss um 4 raus und nun das ![]()
Das wurde aber Zeit.
![]()
Meine Herren! Die 1. Halbzeit war ne Katastrophe. Ab der 2. Halbzeit wars gut.
MfG
Christian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!