NOOB sucht Schwalbe aber was ist das beste modell?????

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dann sollte aber schon sehr guter gebrauchtzustand sein

sonst bekommst du auch schon eine für 400 wenn man etwas ahnung von technik hat

"Wenn ich durch die Straßen gehe. - Und etwas Neues, Schönes sehe. -
    Weis' ich stolz darauf: - Das hat mein Freund getan! - Mein Freund,
    der Plan!"

• jeder fängt als noob an :P

der Plan!"

• ich sehe nicht wo der Noob herkommt, hier in den gebrauchten Bundesländern wird das mit 400 und fahrbereit etwas schwieriger

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• ich sehe nicht wo der Noob herkommt, hier in den gebrauchten Bundesländern wird das mit 400 und fahrbereit etwas schwieriger

Wenn er doch aus der Zone kommt und nicht aus dem imperialistischen Ausland dann wird das was mit 400 € :ironie:

der Plan!"

• alter Falter Ulbricht, nostalgie is gut aber deine Sprüche sind teilweise immer 2 Takte drüber :wacko:

Ich bitte um Verzeihung wenn ich hier jemand zu nahe getreten bin.

2 takte drüber macht gleich 4Takter und das wollen wir ja hier nicht :rolleyes:

der Plan!"

• komme aus dem saarland :censored:
    haben zwar einige simson clubs hier, aber die verkaufen die teile für um die 1000euro 8| vergoldet :whistling: oder so...
    na wenns ein wenig waermer wird,
    werde ich nach berlin fahren also sowieso nicht extra für ne sime, evtl schau ich mich dann mal in der ZONE :D um :undwech:

• René hat recht, mach dich erst mal richtig mit der Simsontechnik vertraut und das such dir einen Schnapper raus;)
    Unten im Saarland sind die leider nicht so billig wie im Osten, liegt daran das sie da nicht weit verbreitet sind ;(
    Sogar bei mir im Lipperland nicht...

gruß
    Lars :b_wink:

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. - Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!