dann sollte aber schon sehr guter gebrauchtzustand sein
sonst bekommst du auch schon eine für 400 wenn man etwas ahnung von technik hat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
er is aber nen noob laut titel.
noob: nimm jemanden mit der ahnung hat und such mit dem ne schwalbe. da machste am wenigsten falsch.
jeder fängt als noob an
ich sehe nicht wo der Noob herkommt, hier in den gebrauchten Bundesländern wird das mit 400 und fahrbereit etwas schwieriger
ich sehe nicht wo der Noob herkommt, hier in den gebrauchten Bundesländern wird das mit 400 und fahrbereit etwas schwieriger
Wenn er doch aus der Zone kommt und nicht aus dem imperialistischen Ausland dann wird das was mit 400 €
alter Falter Ulbricht, nostalgie is gut aber deine Sprüche sind teilweise immer 2 Takte drüber
marc, mit deinem Kapital, wirst schon was gutes finden, achte ehr auf den technischen Zustand als auf Lack, denn zur Not hast du schneller ne Lackdose in der hand, als ne neue Zündung oder Kolben verbaut
alter Falter Ulbricht, nostalgie is gut aber deine Sprüche sind teilweise immer 2 Takte drüber
Ich bitte um Verzeihung wenn ich hier jemand zu nahe getreten bin.
2 takte drüber macht gleich 4Takter und das wollen wir ja hier nicht
2 takte drüber macht gleich 4Takter und das wollen wir ja hier nicht
warum nicht?
komme aus dem saarland
haben zwar einige simson clubs hier, aber die verkaufen die teile für um die 1000euro vergoldet
oder so...
na wenns ein wenig waermer wird,
werde ich nach berlin fahren also sowieso nicht extra für ne sime, evtl schau ich mich dann mal in der ZONE um
In der ruhe liegt die Kraft, bzw. die Schnäppchen, lass dir Zeit beim Suchen, das klappt schon.
Bloß nicht überstürzt was Teures Kaufen.
Ich hab bis jetzt für keine meiner 2er Schwalben mehr als 300€ bezahlt, viel Erfolg
Gruß
René
René hat recht, mach dich erst mal richtig mit der Simsontechnik vertraut und das such dir einen Schnapper raus;)
Unten im Saarland sind die leider nicht so billig wie im Osten, liegt daran das sie da nicht weit verbreitet sind
Sogar bei mir im Lipperland nicht...
gruß
Lars
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!