simmi steht ja wohl für simson und die schwalbe als auch die mopeds der "simmifahrer "sind in suhl vom band gegangen also ist die schwalbe auch ein "simmi"
NOOB sucht Schwalbe aber was ist das beste modell?????
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
War Top zu fahren,wurde immer von denen die eine Simmi hatte belächelt.Das Belächeln hörte auf,wo man teilweise schneller war als die Simmifahrer.
ne Schwalbe ist auch ne Simson, wäre nen bisschen dämlich von anderen Schwalbenfahrer dich zubelächeln, weil du ne Schwalbe fährst oder habe sie wegen dir gelacht und nicht wegen der Schwalbe
-
KR51/1K ist die beste 1er Schwalbe
hat ne längere Sitzbank und hydraulische längere Stoßdämpfer. ....
Ich sprech aus Erfahrung. ... die fährt sich mit wenig Aufwand sehr schön !!!
guck mal nach: Gemeindeschwester Agnes
die fährt son Prachtstück ..... (weiß mit goldenem Schwalbeschriftzug ) Ein Traum -
-
ne Schwalbe ist auch ne Simson, wäre nen bisschen dämlich von anderen Schwalbenfahrer dich zubelächeln, weil du ne Schwalbe fährst oder habe sie wegen dir gelacht und nicht wegen der Schwalbe
Ich weiß nicht welches Baujahr du bist.Wenn es 1988 ist fuhr ich keine Schwalbe mehr
, also halt den "Ball" flach !
-
sorry es steht ganz FETT Schwalbe da nicht Simson etc.pp.
um dieses mal abzuschließen . -
was hat mein Baujahr mit deiner Schwalben fahrzeit zu tun
und um nicht in den offtopic zu verfallen, ich mag keine Schwalben, würde wenn schon ne S51 holen aber wenn man sich zwischen Schwalbe entscheiden soll, dann so unverbastelt wie möglich, da spielt der Typ keine Rolle, nen gepflegter Kr51/1 fährt genauso zuverlässig wie nen geflegter KR51/2
-
da stimme ich dir zu wenn gepflegt ............"Rollen" alle wie ein SR
-
jetzt fängt er selbst an mit SR .....
ne ne
-
kr 51/1f ist die beste. kein wärmeproblem dank lüfter, den besten motorsound, den seltensten motor, den schönsten endtopf (zigarre) 4 gang? druff gschissn ... die dreigang ist exakt so schnell wie die 4 gänger. schalten als hobby? lächerlich.
die kr51/2 hat den massenmotor .. langeweile total. simmeringe einfach zu tauschen? ja scheiss doch drauf, wann muss man das mal machen? ansonten machen die regenerierer hier im forum das für nichtmal nen hunni.
ZitatNOOB sucht Schwalbe aber was ist das beste modell?????
ja hallo? lesen und verstehen!
-
kr 51/1f ist die beste. kein wärmeproblem dank lüfter, den besten motorsound, den seltensten motor, den schönsten endtopf (zigarre) 4 gang? druff gschissn ... die dreigang ist exakt so schnell wie die 4 gänger. schalten als hobby? lächerlich.
die kr51/2 hat den massenmotor .. langeweile total. simmeringe einfach zu tauschen? ja scheiss doch drauf, wann muss man das mal machen? ansonten machen die regenerierer hier im forum das für nichtmal nen hunni.
ja hallo? lesen und verstehen!
Wo fängt deine Ironie an und wo hört sie auf ?
-
was hat verständnis mit ironie zu tun?
der SR ist schlechtweg kagge. meine meinung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!