Es geht nicht darum was er damit soll sondern was daran gehört ! Ich weiß nicht was das für ein Vergaser sein soll 16N5 ?
Vergaser- Gasbowdenzug richtig entfernen
-
- [bvf]
- Danone9
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
BVF 16 N 3-4
Es ist ein BVF 16 N 3-4-Vergaser.... Der Dreck der auf dem Vergaser drauf war hat die 3 wie eine 5 aussehen lassen
-
Es geht nicht darum was er damit soll sondern was daran gehört ! Ich weiß nicht was das für ein Vergaser sein soll 16N5 ?
jaja, erst ma muss der andere ab.
-
Wenn es der richtige ist dann ist ja alles klar !
-
Wenn es der richtige ist dann ist ja alles klar !
Is erst ma Latte, der vorhandene soll ab, das ist das Problem.
-
Was soll er denn mitm sparvergaser.
Auch wenn er ihn nicht braucht sollte man die teile gut behandeln.
der 16N3-4 war da original Verbaut, bzw. funktioniert auf der S51.
und an der S70 war der 16N3-5 verbaut, sind aber wohl beide fast Identisch zu 16N1-11 und 16N1-8.
Das mit dem "Sparvergaser" ist übrigens ein Mythos.
-
Gute Nachichten!
Nach ~1 Stunde Föhnen hat sich der Gasschieber dann endlich dazu entschlossen, kleinbei zu geben.
Das Aushängen des Bowdenzuges ging dann in nichtmal 1 Minute vonstatten.
Nochmals vielen,vielen Dank an alle, dir mir so freundlich geholfen haben!Liebe Grüße,
Danone9 -
Falls du dann alles nach gründlicher Reinigung wieder zusammenbaust, dann schau bitte, ob 1. der Schieber leichtgängig geht, evtl auch gleich austauschen und 2. die Standgasschraube nicht verbogen ist!
BG Nick
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!