Dacia ist auch nur Müll
wer so was freiwillig kauft dem ist nicht zu helfen.
Für das Geld was der Neu mit Ausstattung kostet bekomme ich besseren gebraucht wagen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Dacia ist auch nur Müll
wer so was freiwillig kauft dem ist nicht zu helfen.
Für das Geld was der Neu mit Ausstattung kostet bekomme ich besseren gebraucht wagen.
Dacia ist auch nur Müll
wer so was frei und willig kauft dem ist nicht zu helfen.
Ich glaube, das wolltest du sagen ![]()
Dacia ist auch nur Müll
wer so was frei willig kauft dem ist nicht zu helfen.
BlaBla Bla
Usw. und sofort
bloß komisch das die Marke trotzdem immer noch dafür sorgt das in Deutschland Renault nicht gannnz sooo schlecht da steht ![]()
baaaaaaaaaaa bababa baaaa ba baba baaaa bababababaaa golffahrn
BlaBla Bla
Usw. und sofort
bloß komisch das die Marke trotzdem immer noch dafür sorgt das in Deutschland Renault nicht gannnz sooo schlecht da steht
Meinst du die Tests von Auto Bild mit der Überschrift Wenn sparen richtig Teuer wird ![]()
Meinst du die Tests von Auto Bild mit der Überschrift Wenn sparen richtig Teuer wird
http://www.autobild.de/artikel…touran-2.0-tdi-58765.html
![]()
http://www.autobild.de/artikel….2-comfortline-49140.html
![]()
Sind ja richtig aktuell ![]()
Basti, lass gut sein. An Yuppis Standpunkt haben schon so viele gerüttelt, ihn umzuwerfen hat noch keiner geschafft.
Fakt ist, Dacia findet in Deutschland genug Käufer, denen die Ausstattung genügt und wenn sie qualitativ extrem schlecht wären würde dieser Markt nicht mehr existieren.
Wie schon öfter geschrieben, mir wärs nix (außer halt ein alter 1300er) aber wer einen fahren will solls tun. Who cares...
MfG
Matze
Sind ja richtig aktuell
Wenn du die Technik mit einander vergleichst sind sie aber auf dem gleichen Stand ![]()
![]()
Und warum Standpunkte ?
es sind doch nun mal Fakten
bei fast 100 000 verkauften Dustern
in 2 Jahren
von hand zusammen gebaut ![]()
Heut hab ich mir mal einen Duster angesehn..
Also der Unterbodenschutz sah aus als währe es ein Projekt vom Kindergarten nebenan gewesen
Schön ist was anderes ![]()
Dacia legt auch nich wirklich wert auf Schönheit sonst wäre zum Beispiel der Dokker nicht so hässlich und vor allem aber der Preis nicht zu halten.
Funktionieren muss die Karre, sonst nix! Und das klappt anscheinend relativ gut.![]()
MfG
Matze
Was verbaucht den der Duster als Disel mit ~2 Litern?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!