Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dacia haben leider keine 6 Zylinder :popcorn:
    Somit fallen sie für Starheizer sowieso raus :lookaround:

will ein Auto und keine Gehilfe. Aber du willst und kannst ja nicht verstehen das es sich jemand einfach leisten will was besseres zu fahren als die Balkanziegen. Bevor ich mir so eine Kiste kaufe kann ich auch meinen 20 Jahre alten Audi weiterfahren - da habe ich zwar nach 800km auch Rückenweh das wird aber im Dacia nicht anders sein, aber wenigstens bietet mir der Audi paar andere kleine Spielereien und fährt konstant 160 und mehr - Berg hoch wie Berg runter.

naja egal, wie immer sinnlos die Diskussion. :sleep:

• ha dann ist der selbe Motor drin wie in meinem Traffic und in den ganzen Megane´s von der Firmenflotte. :tischklopp:

Reicht für den Stadtverkehr, aber mehr auch nicht der Kahn, mit ein wenig Zuladung ist da eh Bums, aber das 6-Gang Getriebe ist Mega. :D

• ha dann ist der selbe Motor drin wie in meinem Traffic und in den ganzen Megane´s von der Firmenflotte. :tischklopp:

Reicht für den Stadtverkehr, aber mehr auch nicht der Kahn, mit ein wenig Zuladung ist da eh Bums, aber das 6-Gang Getriebe ist Mega. :D

Ich muss sagen die Renault 2,0 Liter Sauger sind der Hammer :love:
    Die drehen einfach soo schön hoch :juchuu:

• Nö zudem ist der viel zu teuer selbst wenn er selten ist.

Zur Prämie standen davon viele bei Diversen Verwertern herum :D

• Du bist witzig
    es gibt leider bis 1,5 L DCI
    110 PS und so :i_troest:

und wieviel wiegt der Duster? 1,6Tonnen?

Wow tolli toll, wenn da 3 MÄNNER (~ 90kg) drin sitzen ist das Ding doch elendig zu fahren.

Merkst ja schon bei deinem Corsa wenn du da allein drin sitzt :D

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!