Der Thread rund ums Auto.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ne, sowas regt mich uf. Sone verdammte scheisse.

Ne quatsch, wär ja zu schön wenn immer alles glatt gehen würde. Nach 11 Jahren kann das wohl passieren. Wenigstens sind mir sonst keine groben Mängel ufgefallen bis jetzt.

Sogar die Klima scheint zu laufen, aber mir scheint das is so ein KFZ wo der Kompressor permanent mitläuft und keine Magnetkupplung hat.

Die Aussentemperaturanzeige zeigt immer Konsequent zu wenig an - ich muss mal den Fühler ausfindig machen und wenn ich einen bekomme werd ich den mal auf Verdacht tauschen.

Der Unterschied zu deutschen Fabrikaten is auch in Sachen Wissen und Foren extrem. Da suchst du ewig bis du mal die Infos von nem Impreza hast, bei nem Golf findest du nach wenigen Minuten was du brauchst...

• Bei den ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Schweiz frage ich mich warum da so viele Autos haben mit einer Motorleistung die dort niemals ausgefahren werden kann.

Mal sehen ob ich den Bleisammler vom Passat überreden kann noch etwas Energie üder das Ladegerät aufzunehmen.

Nach dem letzten Starten ist die total zusammen gebrochen und nach 3 Stunden auf der Autobahn war war auch nichts mehr mit Starten.

Das neue Teil mit 85 AH ist aber schon bestellt.

Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

• Bei den ganzen Geschwindigkeitsbegrenzungen in der Schweiz frage ich mich warum da so viele Autos haben mit einer Motorleistung die dort niemals ausgefahren werden kann.

Die meisten haben es zum Angeben und zum Rasen auf der deutschen Autobahn. Der STI will und kann nicht sooo schnell fahren, der is eher die Kurvensau für Passstrassen im Sommer und für Schneebedeckte Strassen im Winter.

Ich krieg immer die Krise wenn Leute vor mir fahren - im M,AMG oder RS und ich die mit meinem Firmenauto (Renault Trafic) fast durch die Kurve schieben muss. Die meisten können grade so geradeaus fahren...

War unvernünftig den Subaru zu kaufen, das weiss ich. Is mir aber scheissegal, man is nur einmal jung. :undwech:

Weil diese Autos auf unseren Autobahnen "freigeblasen" werden/ können... man achte öfter mal auf die Kennzeichen... :a_bowing:

Erst kamen sechs Leute. Die haben gesagt: "Das geht nicht!"

Dann kam Einer- der wusste das nicht. Und hat es einfach gemacht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!