Hallo ich habe mal eine frage , villeicht hat das ja schon mal jemand gemacht oder geguckt ob es geht, ich wolte fragen ob man eine pocketbike zündung
( http://www.ebay.de/itm/Dirt-Bi…Bikes&hash=item2576da15fe )
in eine simson s51 einbauen kann.
Oder ob das gar nicht klappt. ![]()
Mal was anderes :)
-
- [sonst]
- Svenii
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Versuch macht Kluch.
Der User "Schrott" hat glaub eine Zündung von einem Italienischen Mopped verbaut...
-
Bei dem Preis würde ich es einfach mal versuchen schlechter kann es nicht werden^^ zmd. wen du unterbrecherzündung hast.
-
Wenn der Konus passt... Probier es
-
Problem wird sein, dass kein Pocketbike Blinker hat. Deshalb musste da irgendwas basteln denke ich mal:)
Aber sonst wäre es wirklich mal interessant zu wissen:)Grüße, RiseAgainst2501
-
Es ist halt generell nur ne Zündung. Die macht halt nur nen Funken. Nüscht weiter. Für n Acker oder Rennstrecke reichts
-
schöner kleiner rotor
-
Es ist halt generell nur ne Zündung. Die macht halt nur nen Funken. Nüscht weiter. Für n Acker oder Rennstrecke reichts
Und das hast du getestet?
Diese Zündung macht ab 8000 1/min keinen Funken mehr, nix Rennstrecke. -
Müsste wirklich mal jemand probieren... Ich denke, dass die kleine Schwungmasse vom Konus her passt, jedoch stell ich mirs problematisch vor, die kleinere Grundplatte zu befestigen?! Ideen?
Gruß Nick
-
Und das hast du getestet?
Diese Zündung macht ab 8000 1/min keinen Funken mehr, nix Rennstrecke.Ja gut, so weit hab ich jetzt nicht gedacht. Wollte nur sagen, wo man nicht mehr braucht wie nen Funken,ist das tauglich. Dass da gleich nen Tuner umme Ecke kommt.....

-
wo steht das mit den 8000upm?
-
das würd ich auch mal gerne wissen die sufu hat mir nichts mit 8000 angezeig und ich hab da auch nix gefunden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!