Mal was anderes :)

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ganz genau, mathematisch betrachtet ist die Wahrscheinlich auf jeden Fall gegeben, auch wenn sie 1:10^37 oder was ich liegt, aber genau deshalb muss es so eine Zündung geben :D
    Ich weiß, 165€ schüttelt man nie einfach aus dem Kleingeldfach, aber wegen solcher Geldknauserei hab ich auch schon viel zu viel Zeit vertrödelt und Geld verklimpert. Was fahr ich zur Zeit? Eine PVL!

Ich kenne nix was bis zu diesem Preissegment besser funktioniert als die PVL.
    Punkt.
    Bald gibt es noch ein nettes kleines günstiges Gimmick, was zusammen mit der PVL bei so ziemlich jedem Simsonmotor etwas Leistung und viel Band bringt.
    Man kann auch eine Kettensägenzündung ins Mopped friemeln, das kostet weniger als die PVL, aber ich hab da schon zu viele Probleme damit erlebt als das ich das weiterempfehlen kann. Wer basteln will nur zu, aber wer einfach nur fahren will sollte die
    PVL wählen.

• Der Preis für die VAPE SZ104 steht doch auf der Website - das ist ein Online-Shop. 1841 tschechische Kronen netto sind 73 Euro, plus Versand und deutsche Mehrwertsteuer.

2 Mal editiert, zuletzt von Auxburger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!