ob die grundplatte passt müsste man doch messen können. Die Bohrung ist mit 20/15,5 angegeben.
Mal was anderes :)
-
- [sonst]
- Svenii
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Auf jeden Fall hat die Zündung nur Zündstrom - kein Licht - oder Ladestrom also wirklich nur was fürs Wald und Wiesen Moped.
-
Das heisst ich werde mir die tage mal so eine zündung bestellen und gucken ob das alles soo klappt, ich gebe dann mal ein paar infos

-
das wäre echt gut.
-
Kollege hat die Zündung schon ausprobiert.
Bei noch höheren Drehzahlen kam der Magnet vom Rotor geflogen. -
Ok, wir hatten uns auch schon überlegt, diese Zündung in unser Rennmopped zu stecken.
Sollten wir dann wohl lieber lassen.
-
Für die Freunde des Weglassens gibt's auch was von
RatiopharmVAPE: -
Was kostet der Spaß?
-
8000u/min ist leider wirklich etwas mager. Eigentlich schade. Für ein Rennmoped oder ähnliches wäre das wirklich was.
Wir sind auch auf der Suche nach einer Zündung. Aber, da es eh nur fürn Zeitvertreib gedacht ist und nicht zum Rennenfahren, sind uns 170€ für eine Selettra, etc etwas zu hoch
lg fuenfzigccm
-
8000u/min ist leider wirklich etwas mager. Eigentlich schade. Für ein Rennmoped oder ähnliches wäre das wirklich was.
Wir sind auch auf der Suche nach einer Zündung. Aber, da es eh nur fürn Zeitvertreib gedacht ist und nicht zum Rennenfahren, sind uns 170€ für eine Selettra, etc etwas zu hoch
lg fuenfzigccm
Gleiches bei uns.

-
Die PVL gibt es für 165€
Ne gute Zündung kauft man einmal und NIE wieder, weil die ewig hält.
Wenn man sich drauf verlassen kann, dass der Funke dann kommt wann er soll spart das viel Frust und Geld.
Bei 4-Taktzündungen muss man nämlich höllisch aufpassen, die bevorzugen andere Kurven als für Zweitakter.
Dass kann bei gewohnten Einstellmethoden zu massiver Frühzündung im Leistungsbereich (besser gesagt Drehmomentbereich) führen, was oft im beliebten Loch im Kolben gipfelt. -
Naja, aber es wird doch wohl irgendwas geben, was funktioniert und RELATIV günstig ist?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!