-> SR
lesen lernen heistt nicht bloss die buchstaben zu erkennen. vielleicht lernst du mal wenn du erwachsen wirst.
ich meinte das bild, was er HIER so von sich gibt. REAL sieht eh alles anders aus. da trinke ich sogar mal ein sternchen.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-> SR
lesen lernen heistt nicht bloss die buchstaben zu erkennen. vielleicht lernst du mal wenn du erwachsen wirst.
ich meinte das bild, was er HIER so von sich gibt. REAL sieht eh alles anders aus. da trinke ich sogar mal ein sternchen.
die preise sind bei uns in der gegend durchschnittspreise
weiß gerade nicht worauf ihr so ganz hinauswollt
ich habe damit ein relativ gutes auskommen und mache andere leute glücklich
genauso isses, wenn ich teile aufm trödel billig einkaufe, aufarbeite und wieder weiterverkaufe
manche leute machen nur ständig nen fass auf, weil jemand teile billig einkauft und die preise hier postet
dann wird gleich wieder rumposaunt, was der doch für nen arschloch ist und wie geldgeil er ist
damit hab ich einfach mal nen problem
ich finde es nicht weiter schlimm, wenn sich dadurch jemand nen hobby finanziert - warum auch, ick würds ja nicht anders machen
wir sind doch hier nicht bei der wohlfahrt
aber matti du willst doch jetz ne arbeitsleistug nicht mit teilen vergleich - geht einfach mal nicht
bei dem lackierungen gewinne ich für mich mehr, als es auf meinem konto stehen wird
verstehste?
ick biete den ganzen kram so an, weil ick dadurch auch an sauchen zum üben komme um mehr rutine reinzubekommen
daß ick dabei so manch einem helfe ist eher nen positiver nebeneffekt
daher find ich meine arbeit als beispiel auch gerade irgendwie nich passend
dat jetz hier alles schriftlich auszuklabüsern find ick gearde nen bissl anstrengend, da eh nix so rüberkommt, wies an sich im tieferen sinne gedacht ist
Oi!
Aaaach, auf einmal?
meine fresse ey, jetz kommt hier nicht zu sehr vom thema ab
mir is wuppe, wer mich übers forum leiden kann und wer nicht
von mir aus hasst mich alle
nehmt ich wie ich bin oder garnicht
is mir auch scheiß egal was oteka für nen bild über mich hat
Oi!
Teppich bleiben, Jungs. Fakt is doch, wer was kann, der soll sichs auch bezahlen lassen, anständig. Ansonsten wird die Dummheit und Faulheit anderer unterstützt. Kann ja wohl nich das Ziel sein................und was für 1€ käufen, für wegen mir 20 weiterverkaufen, damit der "arme" Dritte das fürn Hunni verscherbelt, wohl auch nich.
Teppich bleiben, Jungs. Fakt is doch, wer was kann, der soll sichs auch bezahlen lassen, anständig. Ansonsten wird die Dummheit und Faulheit anderer unterstützt. Kann ja wohl nich das Ziel sein................und was für 1€ käufen, für wegen mir 20 weiterverkaufen, damit der "arme" Dritte das fürn Hunni verscherbelt, wohl auch nich.
Mir ist es ehrlich gesagt Wurst was der Typ von dem ich E-teile kaufe gezahlt hat . Und unter Wert oder über Wert verkaufen Wo bitte stehen den die Listen preise für Simson teile??
Die Teile sind doch soviel wert, wie einer bereit ist dafür auszugeben!!
Was ist eigentlich, wenn ich den Rahmen für 1,- bekomme, ihn für 51,- weiterverkaufe und der Typ den Rahmen dann nochmals verkauft und am Ende auch nochmal 50,- Gewinn haben will?! Dann kostet der Rahmen am Ende trotzdem 100,-!
Ich kann nur sagen, dass ich einfach nichts weiterverkaufe...sollen sich später meine Verwandten einen Kopf machen
Dummer Beitrag aber ich wollte auch mal wieder...
Ist gar nicht so dumm,Tristan.
Nein, dann kostet der Rahmen am Ende 101€.
Nein, dann kostet der Rahmen am Ende 101€.
Ich wusste, dass sowas kommt!
Aber mal im Ernst, wenn ich dann etwas günstig anbiete, kauft es irgendeiner der meint, daraus Provft zu schlagen. Womöglich denkt er noch, dass ich zu doof bin. Und am Ende steht der Artikel doch zu dem Preis drin, den ich eigentlich haben wollte...
Moral hin oder her, wenn es so läuft haben wir zwei moralisch halbwegs korrekte Leute, aber immernoch teure Preise.
Aber mir is das egal, ich ergötz mich an meinem kleinen, aber feinen Teilelager.
Wie moralisch ist das eigentlich, wenn ich jetzt mein geliebtes Moped verkaufe? 1500,- möchte ich haben. Das Moped selber habe ich geschenkt bekommen, die Gabel hat mich 120,- gekostet, die Zündung damals noch 150,-, der Motor ist gegen irgendwas eingetauscht und selbst gebaut und der Rest ist Wochenendvergnügen!
Meiner Meinung nach sollte man "Der Alte" sperren, weil er immer sowas lostritt
Meiner Meinung nach sollte man "Der Alte" sperren, weil er immer sowas lostritt
Warum? Willst jetzt Stasimanieren einführen???? Sperren, weil einer nich nach dem Hals redet? Frage is Frage und Antwort is Antwort. Und gut.
Öhm,............... hab glaub ich die Ironie nich verstanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!